Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Remee für Anfänger?
Beitrag: RE: Remee für Anfänger?

Also, Remee alleine bewirkt sicherlich nicht wirklich etwas. Grundlage für das Klarträumen sollten in jedem Fall andere Techniken sein, denn die müssen eigentlich immer irgendwie angewandt werden (auß...
Lubat Anfängerbereich 4 8.245 12.03.2013, 16:19
    Thema: Zwischen Träumen und Wachen
Beitrag: RE: Zwischen Träumen und Wachen

Danke für die Antworten! Ich hatte mir schon gedacht, dass es sich dabei wohl um einen besonders intensiven hypnagogen Zustand handelt. Ich war nur etwas irritiert, weil es eben häufiger passiert, da...
Lubat Anfängerbereich 4 4.160 12.10.2012, 17:33
    Thema: Zwischen Träumen und Wachen
Beitrag: Zwischen Träumen und Wachen

Halli hallo :) nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich bin inzwischen wieder seit einigen Monaten dabei, mich mit Klarträumen zu beschäftigen und dafür zu "trainieren", hatte inzwischen auch...
Lubat Anfängerbereich 4 4.160 11.10.2012, 22:45

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: