Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis
Beitrag: RE: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis

immer wieder ekelhaft ist für mich ein wiederkehrendes Traumphänomen, dass ich den Mund voll zäher, körniger, klebriger Masse habe und mich versuche, davon zu befreien. ich ziehe und ziehe und es kleb...
Irmela P Normale Träume 105 10.528 22.06.2012, 22:35
    Thema: Keine Kontrolle über nichts
Beitrag: RE: Keine Kontrolle über nichts

! ich wusste, warum ich wieder hergekommen bin :) Vielen Dank, auf diese naheliegende Idee bin ich überhaupt noch nicht gekommen. Stattdessen quäle ich mich herum, festzustellen, ob ich nun "endlich" ...
Irmela P Anfängerbereich 23 10.706 19.06.2012, 17:24
    Thema: Keine Kontrolle über nichts
Beitrag: RE: Keine Kontrolle über nichts

Guten Abend zusammen, ich war vor vielen Jahren hier schon einmal registriert, habe aber alle Zugangsdaten verdaddelt. Und jetzt muss ich mich unbedingt wieder einklinken, weil ich trotz großer Erfah...
Irmela P Anfängerbereich 23 10.706 18.06.2012, 21:55

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: