Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Indirekter Klartraum?
Beitrag: Re: Indirekter Klartraum?

zu diesem Thema habe ich auch was erlebt. Im Traum: Ich denke plötzlich daran, dass man im Traum lesen könnte, halte mich aber für wach und so sehe ich es als Übung für den nächsten Traum. Ich habe e...
kurtvonsuso (Klar)träume und OOBE 5 2.922 02.04.2006, 19:42
    Thema: Ungewöhliche Begegnung
Beitrag: Re: Ungewöhliche Begegnung

Zitat: -- jeyelle schrieb am 26.03.2006 14:06 Uhr: huhu kurt nix für ungut aber weißt du wieviele user dieses forum hat und wieviel so eine verkabelung kostet? es ist utopisch zu denken, dass sowas...
kurtvonsuso (Klar)träume und OOBE 7 3.985 26.03.2006, 23:53
    Thema: Ungewöhliche Begegnung
Beitrag: Re: Ungewöhliche Begegnung

Ich habe mir dazu auch schon Gedanken gemacht. Also wie kann man das mal ausprobieren - auch im Labor. Klar ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering wenn zwei Menschen versuchen zur selben Zeit in der R...
kurtvonsuso (Klar)träume und OOBE 7 3.985 26.03.2006, 11:53

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: