Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

So, nachdem ich es ca. 2-3 Monate probiert habe ist es auch bei mir so weit gewesen :-) Ich hatte bei meinen letzten Versuchen vor etlichen Jahren schon mal ganz kurze KTs mit sofortigem Aufwachen und...
SpookyFM Klartraumberichte 817 27.352 20.07.2012, 06:34
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Ich spreche normalerweise meine Träume auf mein iPhone und schreibe basierend darauf dann später oder beim WBTB mein Traumtagebuch. Eine meiner Spezialitäten ist es beim Aufwachen und mentalen Zusamme...
SpookyFM (Klar)träume und OOBE 193 121.137 24.06.2012, 20:39

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: