Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Immer wieder neue Traumauflöser
Beitrag: RE: Immer wieder neue Traumauflöser

Raipat schrieb: (21.11.2020, 18:50) -- PoatiDream schrieb: (21.11.2020, 16:37) -- Ich nehme aktuell antidepressiva, die starkes nachtschwitzen verursachen, könnte das dieses unerträglich starke bren...
PoatiDream Anfängerbereich 4 1.676 23.11.2020, 13:14
    Thema: Immer wieder neue Traumauflöser
Beitrag: RE: Immer wieder neue Traumauflöser

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Der auf die Zunge beißen RC funktioniert genauso simpel wie er klingt, ich beiße mir leicht auf die Zunge und wenn ich wach bin, tut es weh, bzw man spürt es deu...
PoatiDream Anfängerbereich 4 1.676 21.11.2020, 18:14
    Thema: Immer wieder neue Traumauflöser
Beitrag: Immer wieder neue Traumauflöser

Hallo zusammen, Ich bin nun schon echt einige Zeit am Klarträumen dran, deshalb weiß ich nicht ob der Anfängerbereich dafür das richtige ist aber es sind schon irgendwo ziemliche anfängerprobleme. Ic...
PoatiDream Anfängerbereich 4 1.676 21.11.2020, 16:37
    Thema: Keine Kontrolle über geplante Aktionen im Traum
Beitrag: RE: Keine Kontrolle über geplante Aktionen im Trau...

Danke erstmal für den Rat. Bin normalerweise immer total direkt in meinen Vorhaben ohne zu zögern. Werde einfach mal versuchen das Ganze auf eine ganz andere Art anzugehen, wenn ich denn mal wieder d...
PoatiDream Anfängerbereich 2 2.082 28.10.2018, 19:16
    Thema: Keine Kontrolle über geplante Aktionen im Traum
Beitrag: Keine Kontrolle über geplante Aktionen im Traum

Hey zusammen, war schon ewig nicht mehr hier, da ich aktuell bis auf Wbtb keine Techniken anwende. Ab und zu schaffe ich es nach dem Wbtb Klarträume zu haben und auch zu erkennen, dass ich träume. I...
PoatiDream Anfängerbereich 2 2.082 27.10.2018, 17:54
    Thema: Schwäche mir etwas vorzustellen
Beitrag: RE: Schwäche mir etwas vorzustellen

Vielen Dank für die Tipps. Die meisten Wilds funktionieren bei mir wirklich ungewollt. Wenn ich es gezielt mache, nach 5 Stunden Schlaf kann ich durch die Technik nicht einschlafen. Manchmal funktioni...
PoatiDream Anfängerbereich 4 2.597 12.07.2015, 01:30
    Thema: Schwäche mir etwas vorzustellen
Beitrag: Schwäche mir etwas vorzustellen

Hey liebe Klartraum Community, ich habe mich dazu entschieden, mich mal wieder mehr mit Klarträumen zu beschäftigen. Nun lese ich bei vielen Klartraumtechniken, dass man sich etwas vorstellen muss. ...
PoatiDream Anfängerbereich 4 2.597 09.07.2015, 23:39
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

André schrieb: (02.08.2014, 07:00) -- Hi PoatiDream Mein Tipp zur Lösung deines "Schluckproblems". Unterdrücke den Reflex einfach und wenn es nicht anders geht, lass ihn zu. Übe das immer wieder, ...
PoatiDream Techniken 219 178.846 06.08.2014, 00:52
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Hab mich nun dazu entschieden, endlich wieder aktiv zu werden. Hatte damals immer das Problem, dass ich entweder nicht eingeschlafen bin oder nervositäts Probleme hatte (konnte nicht mehr aufhören zu ...
PoatiDream Techniken 219 178.846 02.08.2014, 01:31
    Thema: Immer das selbe / rausgeworfen
Beitrag: Immer das selbe / rausgeworfen

Ich bins mal wieder mit meinem Problem. Übe nun schon 1-2 jahre und nun verzweifel ich bald. Also ich habe ziemlich häufig träume (ob es klarträume sind kann ich meistens nicht erkennen) nun werde ich...
PoatiDream Anfängerbereich 5 3.281 04.05.2014, 03:11
    Thema: Immer das selbe
Beitrag: RE: Immer das selbe

Habe das ja schon ca ein jahr. Versuche alles. Ruhig rum gehen: wache auf. schnell umschauen alles anfassen: wache auf. Wenn ich klarheit rufe fühlt sich das so an als würde mein echter körper es auch...
PoatiDream Anfängerbereich 5 3.047 24.03.2014, 23:56
    Thema: Immer das selbe
Beitrag: Immer das selbe

Tut mir leid wenn das schon 1000x gefragt wurde aber hätte gerne hilfe dabei. Bei mir funktioniert eigentlich alles super. Die klarträume kommen von selbst. Im Traum funktioniert fast alles sehr s...
PoatiDream Anfängerbereich 5 3.047 16.03.2014, 03:27
    Thema: Träume trotz circadin
Beitrag: RE: Träume trotz circadin

Vielen dank Leute :)
PoatiDream Anfängerbereich 8 3.958 21.12.2013, 23:03
    Thema: Träume trotz circadin
Beitrag: RE: Träume trotz circadin

Bei mir ist nichtmal schlaf mit tabletten möglich
PoatiDream Anfängerbereich 8 3.958 21.12.2013, 04:44
    Thema: Träume trotz circadin
Beitrag: RE: Träume trotz circadin

Vielen dank für die antwort. Hätte aber mit der frage warten sollen. Tablette genommen. Und liege wieder wach. Naja habs mir fast gedacht :( Hab das mittel verschrieben bekommen weil nichts anderes hi...
PoatiDream Anfängerbereich 8 3.958 21.12.2013, 03:30
    Thema: Träume trotz circadin
Beitrag: Träume trotz circadin

Hallo Leute. Ich habe von meine arzt circadin bekommen da ich seit 3 wochen kaum noch schlafe. Da ich gelesen habe das dies die Rem phasen stoppen könnte wollte ich hier nochmal fragen ob ich mit de...
PoatiDream Anfängerbereich 8 3.958 21.12.2013, 00:28
    Thema: Komischer traumcontroller + 10 falsche erwachen
Beitrag: Komischer traumcontroller + 10 falsche erwachen

Hallo Leute. Bin nur am iphone und habe nicht so viel erinnerung also wird es nicht so genau. Heute nacht war die wohl erfolgreichste nacht beim träumen. Ich habe es endlich geschafft einen langen ...
PoatiDream Anfängerbereich 1 1.989 26.11.2013, 23:22
    Thema: Klar bleiben
Beitrag: Klar bleiben

Hallo leute. Ich halte mich kurz. Ich hatte gestern meinen 30 klartraum (wenn man das so nennen kann) und trotzdem habe ich immer das selbe problem. Habe ein ziel mache mich auf den weg. Und schon wir...
PoatiDream Anfängerbereich 1 1.763 10.11.2013, 01:20
    Thema: In alten traum zurückkehren
Beitrag: RE: In alten traum zurückkehren

Kann mir jemand bei dem oben geschriebenen noch helfen?
PoatiDream Anfängerbereich 7 4.659 31.10.2013, 00:00
    Thema: In alten traum zurückkehren
Beitrag: RE: In alten traum zurückkehren

Ich würde sowas ja gerne ausprobieren. Aber meine Träume sind einfach vieeeeel zu unstabil. Meistens vergesse ich immer auch den RC im Traum. und wenn ich in einem klartraum bin ist dieser 1. Extrem u...
PoatiDream Anfängerbereich 7 4.659 30.10.2013, 00:04
    Thema: In alten traum zurückkehren
Beitrag: In alten traum zurückkehren

Ich hatte heute einen tollen Traum. War zwar kein klartraum aber habe mich richtig wohl gefühlt das war genau das richtige ;) will nun unbedingt zurück dorthin am besten auch klar werden. Hab mir den ...
PoatiDream Anfängerbereich 7 4.659 29.10.2013, 14:01
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: [split] Hypnagogien

Hallo. Durch die SSILD Technik bekomme ich immer diese halluzinationen habe nun 2 probleme. 1. Ich liege dabei immer im Bett kann also nicht viel beobachten oder handeln. 2. Komme von den bildern ...
PoatiDream Anfängerbereich 2.667 1.274.960 02.09.2013, 01:54
    Thema: Was wäre passiert?
Beitrag: RE: Was wäre passiert?

Es ist heute wieder passiert. Habe versucht einen weiteren körper zu spüren oder irgendwie in den traum zu kommen. Hat nix funktioniert. Weiß niemand was ich machen soll
PoatiDream Anfängerbereich 9 3.622 12.08.2013, 00:45
    Thema: Was wäre passiert?
Beitrag: RE: Was wäre passiert?

Und es ist heute wieder passiert! Mein körper hat sich durchs ganze bett gebogen.. Hat sich total real angefühlt habe extra versucht zu denken : das ist nicht mein realer körper. Dann bin ich 'aufgewa...
PoatiDream Anfängerbereich 9 3.622 10.08.2013, 13:17
    Thema: Schon wieder ein Problem
Beitrag: RE: Schon wieder ein Problem

Bei mir ist das als hätte mein kopf seine eigene stimme der macht was er will und ich kann da gar nichts sagen :S
PoatiDream Anfängerbereich 6 3.109 10.08.2013, 13:10
    Thema: Schon wieder ein Problem
Beitrag: RE: Schon wieder ein Problem

Mhm das ist ja schonmal gut trotzdem ist es extrem nervig beim einschlafen dauernd zu schlucken.
PoatiDream Anfängerbereich 6 3.109 10.08.2013, 00:17
    Thema: Schon wieder ein Problem
Beitrag: Schon wieder ein Problem

Hallo liebe Community. Ich habe heute schon wieder ein Problem... Ich habe irgendwo mal gelesen beim WILDEN sollte man sich still halten. man darf nichtmal schlucken. So uns seitdem ich das gelesen ha...
PoatiDream Anfängerbereich 6 3.109 09.08.2013, 22:24
    Thema: Was wäre passiert?
Beitrag: RE: Was wäre passiert?

Ich hatte halt total panik und schmerzen und das ist eher durch zufall gekommen war aber echt unerträglich :s total grußelig!
PoatiDream Anfängerbereich 9 3.622 03.08.2013, 01:02
    Thema: Was wäre passiert?
Beitrag: Was wäre passiert?

Hallo. Heute wollte ich wieder wbtb machen. Nur das ich nie eine halbe stunde auf bleibe da ich sonst nicht schlafen könnte. Ich habe da nach nichts gemacht kein wild gar nichts. War auch nicht sonder...
PoatiDream Anfängerbereich 9 3.622 02.08.2013, 13:19
    Thema: Komischer fehlschlag?
Beitrag: RE: Komischer fehlschlag?

Ich kann es sehr schwer erklären es war so als hätte ich gar nicht am traum teilgenommen es war schrecklich ich weiß nicht wieso, da die erinnerung gering ist. Bin danach aufgewacht. Es war einfach to...
PoatiDream Anfängerbereich 4 2.495 30.07.2013, 00:28
    Thema: Komischer fehlschlag?
Beitrag: Komischer fehlschlag?

Hallo leute. Vor ca 4 tagen habe ich es geschafft zu merken das ich träume habe dann sofort einen rc gemacht und als der positiv war, war ich echt glücklich. Der traum aber dann war total dunkel und u...
PoatiDream Anfängerbereich 4 2.495 29.07.2013, 23:42
    Thema: Unterschied zwischen Klartraum und Realität
Beitrag: Unterschied zwischen Klartraum und Realität

Konnte jetzt keinen genauen Thread dazu finden. Gibt es einen Unterschied zwischen Klartraum und Realität? Ist ein Klartraum so Real wie die Realität? Was sind die Unterschiede? Außerdem welche Te...
PoatiDream Anfängerbereich 2 2.797 19.07.2013, 23:37
    Thema: Paar anfängerfragen
Beitrag: RE: Paar anfängerfragen

@Faiky Ich rede von der SSILD technik ;) Naja nicht immer wenn es am schönsten wird nur habe ich einfach keine zeit irgendwas zu machen. Bzw befehle zu trainieren weil ich einfach wach werde. Könnte s...
PoatiDream Anfängerbereich 3 2.465 18.07.2013, 15:08
    Thema: Paar anfängerfragen
Beitrag: Paar anfängerfragen

Habe nun eine technik gefunden die gut funktioniert wenn ich nicht einschlafe :D Nun habe ich ein paar fragen: 1. ich wache immer auf wenns am schönsten wird und auch während des träumens ist der ...
PoatiDream Anfängerbereich 3 2.465 18.07.2013, 13:51
    Thema: Traum löst sich auf
Beitrag: Traum löst sich auf

Es passiert mir leider immer und immer wieder. wenn ich es schaffe zu Träumen,mich bewegen kann und überlege was ich als erstes mache. löst sich mein traum einfach auf heißt. es wird langsam schwarz. ...
PoatiDream Anfängerbereich 3 2.723 30.05.2013, 01:26
    Thema: Welche technik bei 6 stunden schlaf?
Beitrag: RE: Welche technik bei 6 stunden schlaf?

Überraschend kommt es für mich schon lang nicht mehr. Aber es passiert immmmer wieder
PoatiDream Anfängerbereich 15 8.947 12.02.2013, 15:51
    Thema: Welche technik bei 6 stunden schlaf?
Beitrag: RE: Welche technik bei 6 stunden schlaf?

Hatte ewig kein internet mehr ._. danke für die vielen Antworten :) einiges hat mir sehr geholfen.. Nun habe ich noch ein problem. Wenn ich merke das ich träume wird alles schwarz... Wenn ich dann mei...
PoatiDream Anfängerbereich 15 8.947 12.02.2013, 14:42
    Thema: Komische technik?
Beitrag: Komische technik?

Ich habe eine technik gefunden die für mich immer 100% wirkt. Ich krieg sie Aber nicht immer hin. Ich leg mich dann auf den rücken. Die arme Über/neben den kopf und mach die augen zu. Atme ganz ruh...
PoatiDream Anfängerbereich 3 2.809 12.01.2013, 16:55
    Thema: Welche technik bei 6 stunden schlaf?
Beitrag: RE: Welche technik bei 6 stunden schlaf?

Ok danke leute. Wenn ich mal total müde bin. Soll ich Dann mal wild versuchen? Aber wie genau geht das eig? Versteh das nicht so. Könnte jemand step by steP tutorial hier schreiben? :) und Vielleicht ...
PoatiDream Anfängerbereich 15 8.947 10.01.2013, 22:11
    Thema: Welche technik bei 6 stunden schlaf?
Beitrag: RE: Welche technik bei 6 stunden schlaf?

@dream danke :) @dom das geht leider nicht da das bild ja mit dem bild zusammenhengt von dem Ich träumen will
PoatiDream Anfängerbereich 15 8.947 08.01.2013, 00:12
    Thema: Welche technik bei 6 stunden schlaf?
Beitrag: Welche technik bei 6 stunden schlaf?

Hallo Leute. Ich muss morgens um 6 raus. Und hab so schon schlafprobleme. Liege meist nur wach im Bett. Welche technik ist am besten bei 6 stunden schlaf? Hab eigentlich 3 probleme 1. Schlafproble...
PoatiDream Anfängerbereich 15 8.947 07.01.2013, 23:56
    Thema: Frage (hoffentlich nocht nicht gefragt)
Beitrag: RE: Frage (hoffentlich nocht nicht gefragt)

Oh das ergibt alles Sinn :D Danke für die Hilfe :)
PoatiDream Anfängerbereich 7 4.177 05.07.2012, 21:26
    Thema: Frage (hoffentlich nocht nicht gefragt)
Beitrag: Frage (hoffentlich nocht nicht gefragt)

Hallo. Ich habe gelesen, dass wenn man sich zu sehr anstrengt man schneller aufwacht. Kann man sich nicht einfach im Traum sagen : Ich werde mich nicht anstrengen/überfordern?
PoatiDream Anfängerbereich 7 4.177 05.07.2012, 20:26
    Thema: Im (Klar)traum in Zeichentrickserie/Anime mitspielen
Beitrag: RE: Im (Klar)traum in Zeichentrickserie/Anime mits...

sorry, dass ich das thema ausgrabe. Aber hab ne frage. Wenn ich nen anime anschaue. Noch nicht so lange.. Kann ich mich dann in den anime teleportieren? In die vollständige welt mit allen Personen ode...
PoatiDream Sonstige Erlebnisse 47 33.941 15.06.2012, 22:49
    Thema: Frage ( gegenstände in den traum wünschen )
Beitrag: RE: Frage ( gegenstände in den traum wünschen )

@ ogee das problem ist, dass ich bestimmte flügel aus einem bestimmten anime will :D und die personen am besten mit. Aber die kann ich mir nicht alle einzeln vorstellen. @ onkelcrazy das trainieren p...
PoatiDream Anfängerbereich 4 3.601 15.06.2012, 22:28
    Thema: Frage ( gegenstände in den traum wünschen )
Beitrag: Frage ( gegenstände in den traum wünschen )

Hallo liebe Community. Ich wollte in meinem nächsten kt Gegenstände herwünschen. Jedoch habe ich dabei Probleme mir Gegenstände vorzustellen ( die bilder in der vorstellun sind trüb und unkomplett.. G...
PoatiDream Anfängerbereich 4 3.601 15.06.2012, 18:59
    Thema: 1 Versuch. 1KT :) aber ein problem..
Beitrag: RE: 1 Versuch. 1KT :) aber ein problem..

War echt ein tolles gefühl. Und habe gemerkt das suggestion bei mir super funktioniert. Ich weiß selber nicht wieso ich so hektisch war :S anfangs dachte ich, dass wenn ich einen rc mache und träume, ...
PoatiDream Anfängerbereich 2 2.566 15.06.2012, 17:45
    Thema: 1 Versuch. 1KT :) aber ein problem..
Beitrag: 1 Versuch. 1KT :) aber ein problem..

Hallo liebe Comunity. Ich hatte heute meinen ersten KT. Ich habe automatisch einen RC gemacht (ohne daran zu denken) und habe gesehen, dass ein finger nur halb so lang war wie die anderen. Hab mich da...
PoatiDream Anfängerbereich 2 2.566 15.06.2012, 14:53

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: