Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mein erstes Falsches erwachen - mit schmerzgarantie
Beitrag: Mein erstes Falsches erwachen - mit schmerzgaranti...

Ich erinnere mich an eine lustige story, an mein erstes falsches erwachen. Ich war rest betrunken nach hause gekommen und warf mich in meinem Zimmer auf meine Coutch. " 5 minuten ausruhen". Dann bin ...
clay_dev Sonstige Erlebnisse 0 2.020 02.04.2006, 00:31
    Thema: Indirekter Klartraum?
Beitrag: Indirekter Klartraum?

Ich versuche seit über einer Woche klarzuträumen. Gestern hatte ich einen Traum von dem ich im Nachhinein glaube, dass er indirekt kontrolliert wurde. Angefangen hat er damit, dass ich mit einem Fre...
clay_dev (Klar)träume und OOBE 5 2.924 01.04.2006, 23:52
    Thema: Klarträume "fühlen"?
Beitrag: Re: Klarträume "fühlen"?

In Klarträumem kann man ja essen. Hat sich Jemand hier schonmal richtig vollgestopft? Hält das gesättigte Gefühl nach dem Aufstehen nach?:D
clay_dev (Klar)träume und OOBE 30 16.060 19.03.2006, 18:24
    Thema: Klarträume "fühlen"?
Beitrag: Re: Klarträume "fühlen"?

edit
clay_dev (Klar)träume und OOBE 30 16.060 19.03.2006, 02:13
    Thema: Klarträume "fühlen"?
Beitrag: Re: Klarträume "fühlen"?

Wie lange bist du schon Klaträumer (mit wieviel trainingseinsatz?) Edit Wie lange kann so ein Klartraum gehen? Reicht ein Traum aus, um eine ordentliche Story zu erleben oder sind das nur Bruchstück...
clay_dev (Klar)träume und OOBE 30 16.060 19.03.2006, 01:43
    Thema: Klarträume "fühlen"?
Beitrag: Re: Klarträume "fühlen"?

@yatahaze Das meinte ich auch damit :) Passiert das öfters, dass man mehr oder weniger als 5 Finger in einem Klartraum hat? Ich habe gelesen, dass Klarträumer manchmal damit checken ob sie träumen od...
clay_dev (Klar)träume und OOBE 30 16.060 19.03.2006, 01:25
    Thema: Klarträume "fühlen"?
Beitrag: Re: Klarträume "fühlen"?

Theoretisch müsste ich durch Klarträumen auch spezielle fähigkeiten trainieren können, oder? Z.B Gitarre Spielen oder eine Kampfkunst.
clay_dev (Klar)träume und OOBE 30 16.060 19.03.2006, 01:15
    Thema: Klarträume "fühlen"?
Beitrag: Klarträume "fühlen"?

Hallo, ich habe heute eine Dokumentation über Träume gesehen und habe das erste mal direkt von Klarträumen gehört. Ich habe mich genauer über sie Informiert und habe bemerkt dass ich schon ab und zu...
clay_dev (Klar)träume und OOBE 30 16.060 19.03.2006, 00:53

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: