Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraum in der Realität
Beitrag: Re: Klartraum in der Realität

Selbst psychisch Kranke und in ihrer Wahrnehmung eingeschränkte Personen wissen für gewöhnlich, daß ein Sprung aus großer Höhe mitunter tödlich verlaufen kann. Und die, die es nicht wissen, würden so ...
tetrapak (Klar)träume und OOBE 9 5.700 20.03.2006, 01:06
    Thema: Tagtraum oder Realität?
Beitrag: Re: Tagtraum oder Realität?

Interessant wäre mithin weniger die Tatsache, daß du diesen Traum hattest, sondern daß du ihn nicht vergessen kannst oder willst. Irgendwas scheint dich an der Situation oder dem Mann zu faszinieren. ...
tetrapak Normale Träume 3 99 19.03.2006, 12:55
    Thema: Ich träume, also bin ich
Beitrag: Re: Ich träume, also bin ich

Nein, eigentlich habe ich keine Höhenangst. Aber schon Respekt vor der Höhe bzw. vor dem möglichen Aufprall aus eben jener. Ich bin nicht mit dem Vorsatz eingeschlafen klarzuträumen, hatte dererlei ...
tetrapak Klartraumberichte 5 135 19.03.2006, 12:34
    Thema: Ich träume, also bin ich
Beitrag: Ich träume, also bin ich

Ich hatte vor drei Jahren mal eine Phase, in der ich mich für das luzide Träumen interessierte, viel darüber las und natürlich, abends vor dem Einschlafen hoffte, daß es mich diesmal erwischen möge. A...
tetrapak Klartraumberichte 5 135 18.03.2006, 23:24

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: