Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Nur 3 Sunden Schlaf und trotzdem fit?
Beitrag: RE: Nur 3 Sunden Schlaf und trotzdem fit?

Ja ich kenne das auch. Habe mal 2 Wochen lang nur 2 Stunden die Nacht geschlafen. Das habe ich gemacht, weil am Anfang habe ich mich super gefühlt. Ich konnte morgens schneller aufstehen, kein "nu...
Kindskopf Anfängerbereich 5 6.771 19.10.2013, 22:41
    Thema: Somnambulismus ( Schlafwandeln )
Beitrag: RE: Somnambulismus ( Schlafwandeln )

Ich finde es ganz schön krass was ihr da so erlebt. Aus der Perspektive habe ich mein Schlafwandeln noch nie gesehen. Ich fand es immer nur lustig wenn mir jemand erzählt hat, was ich nachts mal wi...
Kindskopf Sonstige Erlebnisse 18 16.343 07.10.2013, 21:01
    Thema: Wie tötet ihr Zombies?
Beitrag: RE: Wie tötet ihr Zombies?

onkelcrazy schrieb: (27.09.2013, 15:00) -- Öhm. Bloomer heißt übrigens Boomer, weil er mit einem "Boom" explodiert und nix mit "l" :D Aber gut. Das ist ja lustig, dass du die beiden so gut in Verbind...
Kindskopf Ziele im Klartraum 45 641 27.09.2013, 18:56
    Thema: Meine Erkenntnis, was der Schlüssel zum Klarträumen ist
Beitrag: RE: Meine Erkenntnis, was der Schlüssel zum Klartr...

Da hast du Recht DreamViewer. Aber ich finde es schön mal die Unterschiede sehen zu können, wie andere das selbe anders empfinden.:D
Kindskopf Anfängerbereich 20 9.537 18.09.2013, 15:02
    Thema: Meine Erkenntnis, was der Schlüssel zum Klarträumen ist
Beitrag: RE: Meine Erkenntnis, was der Schlüssel zum Klartr...

Solomon schrieb: (15.09.2013, 11:02) -- Das heißt, dass ich folgenden Realitycheck ausführen muss: Ich muss nachdenken, was ich vor einer Stunde gemacht habe. Wenn mir nichts einfällt, bin ich im Tra...
Kindskopf Anfängerbereich 20 9.537 15.09.2013, 17:58
    Thema: Meine Erkenntnis, was der Schlüssel zum Klarträumen ist
Beitrag: RE: Meine Erkenntnis, was der Schlüssel zum Klartr...

Solomon schrieb: (11.09.2013, 12:51) -- Warum funktionieren RealityChecks im Traum nicht immer? -- Bei mir hat noch nie irgendeine Art von RC funktioniert. Ich weiß aber immer sehr genau ob ich mic...
Kindskopf Anfängerbereich 20 9.537 12.09.2013, 20:18
    Thema: wiederkehrende Albträume [konkrete Situation]
Beitrag: RE: wiederkehrende Alpträume [konkrete Situation]

Die Situation kommt mir sehr bekannt vor. Genau das was deine Freundin erlebt hat mich damals zu diesem Forum "geleitet". Ich hatte ein ähnliches Problem und habe Hilfe im Internet gesucht. Hier der...
Kindskopf (Klar)träume und OOBE 5 4.717 08.09.2013, 19:59
    Thema: Wie tötet ihr Zombies?
Beitrag: RE: Wie tötet ihr Zombies?

onkelcrazy schrieb: (19.08.2013, 17:28) -- Wie machst du das denn? Du hast einen WG-Bewohner, der dir das denn nachts im Wachleben antut oder habe ich das falsch verstanden? :D -- Das hast du ganz ...
Kindskopf Ziele im Klartraum 45 641 21.08.2013, 17:13
    Thema: Wie würdest du gerne sterben?
Beitrag: RE: Wie würdest du gerne sterben?

D0mluf1play5 schrieb: (17.08.2013, 22:18) -- Elliot, das ist in etwa auch meine Ansicht. Ich will nicht, dass andere Leute um mich weinen. Das ist wohl der einzige weg, damit das nicht passiert, oder...
Kindskopf Philosophie und Psychologie 187 95.969 18.08.2013, 21:11
    Thema: Wie tötet ihr Zombies?
Beitrag: RE: Wie tötet ihr Zombies?

onkelcrazy schrieb: (14.08.2013, 21:13) -- Du guckst "The Walking Dead", läufst aber vor einem Zombie-Dummy weg? Das hört sich ziemlich komisch an, weil TWD ab und zu ja auch ganz erschreckend ist :D...
Kindskopf Ziele im Klartraum 45 641 18.08.2013, 21:02
    Thema: Wie tötet ihr Zombies?
Beitrag: RE: Wie tötet ihr Zombies?

Hier zeigt sich mal wieder wie zart ich besaited bin. ;-) Da ich in KTs gern dazu neige in Panik zu verfallen und nicht mehr selbstständig aufzuwachen, muss ich im Wachzustand erstmal üben. Derz...
Kindskopf Ziele im Klartraum 45 641 14.08.2013, 15:24
    Thema: Stresstraum (mit ungewöhnlicher Auflösung)
Beitrag: RE: Stresstraum (mit ungewöhnlicher Auflösung)

Peter Trimus schrieb: (18.07.2013, 03:20) -- Nunja: Die Frage ist jetzt, ob du im selben Traum das Fahrrad benutzt hast oder in einem früheren Traum, der dann fortgesetzt wurde...:D -- Ist das den s...
Kindskopf Normale Träume 4 108 25.07.2013, 19:42
    Thema: Wie würdest du gerne sterben?
Beitrag: RE: Wie würdest du gerne sterben?

@Faiky: Guter Vorsatz. Schreib ob du es geschafft hast. ;-) Ich weiß nicht auf welche Art ich sterben will. Aber ich weiß dass ich wenn ich sterbe ich gerne auf mein Leben zurückblicken will und sage...
Kindskopf Philosophie und Psychologie 187 95.969 25.07.2013, 19:37
    Thema: Alter & Dauer bis zum ersten KT
Beitrag: RE: Alter & Dauer bis zum ersten KT

Geschlecht: Lady Alter als ihr euren ersten KT hattet. ca. 5 (spontan) die Nacht darauf? (durch Training) Schwer zu sagen. KT war sehr schlimm. Alle Familienmitglieder sind gestorben. Habe denselben...
Kindskopf (Klar)träume und OOBE 124 80.337 25.07.2013, 19:28
    Thema: Todesangst
Beitrag: RE: Todesangst

Mir ging es auch schon so. Allerdings waren es Wespenstiche von 30 cm großen Wespen. Es hat wirklich weh getan, es war so real. Auch nach dem aufwachen hatte ich den Eindruck es würde noch nachfühlen....
Kindskopf (Klar)träume und OOBE 5 4.994 25.07.2013, 19:16
    Thema: ständig Träume von Zähnen
Beitrag: RE: ständig Träume von Zähnen

Dagira schrieb: (27.09.2012, 20:17) -- Irgendwie hört man ja von allen Seiten etwas anderes.Mir hat z. B. mal jemand gesagt, wenn man von Zähnen träumt,dass man dann einen Trauerfall im näheren Umkre...
Kindskopf Normale Träume 28 426 28.09.2012, 18:00
    Thema: ständig Träume von Zähnen
Beitrag: RE: ständig Träume von Zähnen

Jami schrieb: (02.09.2012, 10:40) -- Kindskopf schrieb: (02.09.2012, 08:06) -- Ich habe diese Zahn-Träume meistens wenn sich etwas grundlegendes in meinem Leben ändert. Wie ein neuer Job, eine neue ...
Kindskopf Normale Träume 28 426 26.09.2012, 20:33
    Thema: ständig Träume von Zähnen
Beitrag: RE: ständig Träume von Zähnen

Besser spät als nie.:D Der Thread ist zwar schon bissle älter, aber ...naja. Ich hab heute Nacht auch mal wieder von Zähnen geträumt. Ich hab alle Zähne im Oberkiefer rausgenommen. sie vor mir auf...
Kindskopf Normale Träume 28 426 02.09.2012, 08:06
    Thema: Höhenangstüberwindung im Klartraum
Beitrag: RE: Höhenangstüberwindung im Klartraum

Baddacyl, warum soll etwas was dir nicht unbedingt geholfen hat, jemand anderem genau deshalb auch nicht helfen? Bevor ich überhaupt wusste was Klarträumen ist habe ich bereits meine Verlustangst m...
Kindskopf Klartraumberichte 10 128 01.07.2012, 15:47
    Thema: Mit Klarträumen aufhören
Beitrag: RE: Mit Klarträumen aufhören

Juhu, Erfolg. Letzte Nacht hatte ich einen Alptraum (kein KT, trotzdem schlimm), bin davon aufgewacht. Normalerweise habe ich dann geheult und konnte ewig nicht einschlafen, diesmal nicht. Ich h...
Kindskopf Anfängerbereich 19 11.283 11.06.2012, 16:50
    Thema: Mit Klarträumen aufhören
Beitrag: RE: Mit Klarträumen aufhören

Sarkasmus an: Hey ALDA ... dich! Sarkasmus aus. War das so richtig? Bitte nicht persönlich nehmen! Meine Klarträume sind eigentlich meistens ganz gut. Ich habe keine Ahnung warum sie man...
Kindskopf Anfängerbereich 19 11.283 10.06.2012, 16:51
    Thema: Potentielle Klarträumer werden verschreckt
Beitrag: RE: Potentielle Klarträumer werden verschreckt

Ich bin neu hier. Und ich bin hier weil ich im Google dieses Forum gefunden hab. Über 9GAG-Bildchen denke ich nichts gutes. Das meiste soll doch nur zum Lachen bringen und nicht gerade schlau. Zumind...
Kindskopf Literatur, Web & Sonstiges 30 17.078 09.06.2012, 20:27
    Thema: Mit Klarträumen aufhören
Beitrag: RE: Mit Klarträumen aufhören

Ok. Ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke für die guten Erklärungen. Ich fühle mich schon viel sicherer.
Kindskopf Anfängerbereich 19 11.283 07.06.2012, 20:25
    Thema: Mit Klarträumen aufhören
Beitrag: RE: Mit Klarträumen aufhören

Superkräfte? Cool. Leider habe ich im realen Leben keine Superkräfte. Ich weiß das, deshalb kann ich sowas auch nicht im Traum benutzen. Zumindest nicht bewusst, ich bin schonmal im Traum geflogen ...
Kindskopf Anfängerbereich 19 11.283 07.06.2012, 16:24
    Thema: Mit Klarträumen aufhören
Beitrag: RE: Mit Klarträumen aufhören

Also erstmal: Ja ich bin ich selbst. Ich bin mir durchaus bewusst das ich schlafe. Aber ich kann nicht aus dem Traum herraus. Es ist wie wenn die Angst mich lähmt. Mit auf eine Stelle starren er...
Kindskopf Anfängerbereich 19 11.283 07.06.2012, 15:01
    Thema: Mit Klarträumen aufhören
Beitrag: Mit Klarträumen aufhören

Hallo an alle, nachdem ich lange eine Lösung für mein Problem gesucht hab, bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich habe Klarträume seit ich mich erinnern kann. Ich habe nie etwas getan um diese ...
Kindskopf Anfängerbereich 19 11.283 07.06.2012, 13:02

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: