Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: Re: Autogenes Training

Hallo Vergangene Nacht war "irgendwas". Ich hatte jedenfalls einen kurzen Traum in dem ich dachte daß ich träume. Nur bin ich mir nicht sicher ob man diesen Traumfetzen wirklich als "Klartraum" bezei...
Amaris Techniken 12 7.932 29.03.2006, 12:27
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: Re: Autogenes Training

Hallo Danke für die vielen Tips. Bisher hatte ich ein noch keinen Erfolg. Aber ich werde mal ein paar der Autosuggestionen durchprobieren. Hoffentlich klappt es irgendwann wieder, ich habe nämlich ...
Amaris Techniken 12 7.932 19.03.2006, 13:08
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: Autogenes Training

Hallo Ich bin neu hier. Ich bin 23 Jahre alt und beschäftige mich im Moment wieder mal mit dem Thema luzide Träume. Ich lese gerade das Buch "Exploring the World of Lucid Dreaming" von Stephen LaBer...
Amaris Techniken 12 7.932 16.03.2006, 15:48

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: