Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gutenachtgeschichten
Beitrag: Gutenachtgeschichten

Gutenachtgeschichten Ich habe in den letzten zwei oder vieleicht auch drei Jahren, an einen genauen Zeitpunkt kann ich mich nicht erinnern, schon des öfteren Klartraum- oder zumindest klartraumähnlic...
vasudeva Klartraumberichte 1 47 31.01.2008, 01:15
    Thema: Die Allgegenwärtigkeit des Seins
Beitrag: Re: Die Allgegenwärtigkeit des Seins

Zitat: -- nu kommst du und sagst "Aber ich will das Undenkbare denken!" OKE, viel Spaß ;-) -- ist es nicht gerade das undenkbare das gedacht werden muss, und an dessen größe der menschliche g...
vasudeva Philosophie und Psychologie 25 10.641 20.03.2006, 21:52
    Thema: Nonius' kleines Klartraum-Theater
Beitrag: Re: Nonius' kleines Klartraum-Theater

....ich finde es witzig das die gestalten in deinen traum von deiner klarheit genervt sind.....ist sicher auch stressig wenn man eine sowieso schon kuriose traumwirklichkeit bewohnt und auch noch von ...
vasudeva Klartraumberichte 26 820 20.03.2006, 21:37
    Thema: bekömmlichkeit der freiheit
Beitrag: bekömmlichkeit der freiheit

als ich rausblicke scheint die sonne, der frühling macht seine ersten tapsigen schritte, es wird langsam wieder wärmer und ich denke mir, es ist zeit ein wenig zu träumen und den rest des tages zu ver...
vasudeva Philosophie und Psychologie 6 3.823 20.03.2006, 21:22
    Thema: Die Allgegenwärtigkeit des Seins
Beitrag: Re: Die Allgegenwärtigkeit des Seins

.....mhm ich versuch mal das experiment zu rekonstruieren.......: also die amplitude der welle war größer als der durchmesser der röhre,durch die sie gesannt wurde, was die welle im endeffeckt dazu n...
vasudeva Philosophie und Psychologie 25 10.641 17.03.2006, 17:57
    Thema: Die Allgegenwärtigkeit des Seins
Beitrag: Re: Die Allgegenwärtigkeit des Seins

Zitat: -- Meine Meinung zu Philosophen ist eher abfällig - von Genialität will ich da nicht reden. Hab da so gewisse elitäre Vorurteile: Der Philosoph ist ein Mensch, der sich am liebsten nur mit...
vasudeva Philosophie und Psychologie 25 10.641 16.03.2006, 22:13
    Thema: Die Allgegenwärtigkeit des Seins
Beitrag: Re: Die Allgegenwärtigkeit des Seins

Zitat: -- Ist die Lichtgeschwindigkeit wirklich die höchste erreichbare Geschwidigkeit -- ....mhm also wir haben in physik mal ein video über lichtgeschwindigkeit gesehen.....in einen experiment...
vasudeva Philosophie und Psychologie 25 10.641 16.03.2006, 20:32
    Thema: Grundsatzfrage:ist klarträumen von Natur aus gewollt???
Beitrag: Re: Grundsatzfrage:ist klarträumen von Natur aus g...

Zitat: -- wenn man davon ausgeht, dass jedes phaenomen manifestation eines willens ist, muss auch das klartraeumen gewollt sein, wie owa sagt, weil es moeglcih ist. dass es nicht immer auftritt lie...
vasudeva Philosophie und Psychologie 55 32.126 15.03.2006, 22:10
    Thema: erste schritte
Beitrag: Re: erste schritte

Zitat: -- mach einfach weiter so und viel Glück -- ....danke :) ........mal sehen wie sich meine fähigkeiten entwickeln, fände es auch interessant diesen zustand allein durch meditation zu erre...
vasudeva Normale Träume 9 85 15.03.2006, 21:33
    Thema: erste schritte
Beitrag: Re: erste schritte

Zitat: -- so ähnlich ist es über die traumkultur der senoi in patricia garfields buch beschrieben, hast du das etwa gelesen? -- .....mhm nein habe den titel leider noch nie gehört....die these...
vasudeva Normale Träume 9 85 15.03.2006, 21:30
    Thema: erste schritte
Beitrag: Re: erste schritte

.....ich war mit der tatsache nicht bewusst das ich träume, wusste aber aus irgendeinen grund das ich die situation beeinflussen und zu meinen vergnügen nutzen kann(also war in der hinsicht ein gewiss...
vasudeva Normale Träume 9 85 15.03.2006, 21:18
    Thema: erste schritte
Beitrag: erste schritte

hallo... mein traum-ich neigt in letzter zeit dazu in situationen die eigentlich angst bereiten sollten, sich köstlich zu amüsieren oder gestalten die dergleichen versuchen ein wenig hinter das licht...
vasudeva Normale Träume 9 85 15.03.2006, 20:52

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: