Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Anfängerfragen...
Beitrag: Re: anfängerfragen...

find ich schön, dass du dir die mühe machst jey :) ... ich werd das die nächsten wochen auch mal probieren... aber eins werd ich auf jedenfall jetzt immer machen: mich kurz vor dem ende des suggeriere...
Fredman Anfängerbereich 40 18.548 14.12.2006, 23:20
    Thema: Anfängerfragen...
Beitrag: Re: anfängerfragen...

danke erstmal jeyelle, :D ich glaub ich lag so um die halbe stunde auf dem bett und hab suggeriert ^^... irgenwie konnte ich nicht schlafen... ist es eigentlich egal in welcher lage man im bett liegt...
Fredman Anfängerbereich 40 18.548 14.12.2006, 20:09
    Thema: Anfängerfragen...
Beitrag: Re: anfängerfragen...

Tschuldige Traumlehrling, ich werd demnächst meine Beiträge editieren ;) (wobei eigentlich die Beiträge an zwei verschiedenen tagen waren ^^, aber egal) Nein, natürlich steht das nirgends, dass man ...
Fredman Anfängerbereich 40 18.548 14.12.2006, 11:46
    Thema: Anfängerfragen...
Beitrag: Re: anfängerfragen...

soo... ich habs gestern mal probiert mit dem autogenen Training... es hat auch gut geklappt. Ich hab meine Arme und Beine schwer und später auch warm werden lassen, aber ein Problem hab ich jetzt noch...
Fredman Anfängerbereich 40 18.548 14.12.2006, 10:23
    Thema: Anfängerfragen...
Beitrag: Re: anfängerfragen...

danke jeyelle für die links... :) ich werd mich die nächsten wochen erstmal mit dem autogenen training/suggestion beschäftigen... wie ich ja gelesen habe, kann ich sogar schon nur durch dieses traini...
Fredman Anfängerbereich 40 18.548 13.12.2006, 23:56
    Thema: Anfängerfragen...
Beitrag: Re: anfängerfragen...

Erstmal danke an dich Traumlehrling, ich werd auf jedenfall versuchen meine Einstellung zur Realität ab jetzt immer anzuzweifeln so gut ich kann ;) . und dank auch dir ricky_ho, ich werd mich mal gan...
Fredman Anfängerbereich 40 18.548 13.12.2006, 13:40
    Thema: Anfängerfragen...
Beitrag: Re: anfängerfragen...

1. Zitat: -- jeyelle schrieb am 13.12.2006 00:08 Uhr: stelle dir zb vor was jetzt alles geschehen könnte wenn es denn ein traum wäre, versuche fest daran zu glauben dass es ein traum ist und dann ...
Fredman Anfängerbereich 40 18.548 13.12.2006, 11:05
    Thema: Anfängerfragen...
Beitrag: Re: anfängerfragen...

@ jeyelle, ich hab es jetzt konkret auch mit noch wirklich keiner Technik probiert, sondern mache immer nur dann RC's wenn ich dran denke... dann stelle ich mir die frage "träume ich?" , halt mir die...
Fredman Anfängerbereich 40 18.548 12.12.2006, 22:11
    Thema: Anfängerfragen...
Beitrag: Re: anfängerfragen...

servus, da das hier ja ein Neuling-Thread ist, denk ich mal, dass ich hier auch einige nutzbare antworten auf meine probleme bekomme ;) .... ich bin nun schon eine lange zeit dabei jeden tag, IMMER w...
Fredman Anfängerbereich 40 18.548 12.12.2006, 20:52

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: