Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Außerkörperlich Wunschorte besuchen
Beitrag: RE: Außerkörperlich Wunschorte besuchen

Vielen Dank wieder :) Die Links werde ich mir heute abend (oder morgen, heute abend ist ja Fußball :D) mal ganz in Ruhe ansehen und mich da durchklicken (bzw. durchschmökern). Buhlman sagt mir was...
Schlotterstein (Klar)träume und OOBE 17 13.473 13.06.2012, 13:02
    Thema: Außerkörperlich Wunschorte besuchen
Beitrag: RE: Außerkörperlich Wunschorte besuchen

Ja liebe Leute, erstmal Danke für Eure Antworten :) Die Mehrheit hier gehört wohl der ganz klar wissenschaftlichen Fraktion an, hätt ich dieselbe Frage in einem esoterisch angehauchten Forum gestellt...
Schlotterstein (Klar)träume und OOBE 17 13.473 12.06.2012, 22:41
    Thema: Außerkörperlich Wunschorte besuchen
Beitrag: RE: Außerkörperlich Wunschorte besuchen

najaa... ein Schulpsychologe würde sagen, oder auch Leute wie Bublath würden sagen, es sind Träume, also Schäume. Der Esoteriker würde sagen, es sind echte außerkörperliche Erfahrungen. Wer nun rec...
Schlotterstein (Klar)träume und OOBE 17 13.473 12.06.2012, 17:57
    Thema: Außerkörperlich Wunschorte besuchen
Beitrag: Außerkörperlich Wunschorte besuchen

Liebe Community, hat jemand von Euch es schon mal geschafft, während einer AKE bzw. OBE einen bestimmten Ort gezielt zu besuchen? Z. B. das klassische Beispiel von dem Freund oder der Bekannten, d...
Schlotterstein (Klar)träume und OOBE 17 13.473 12.06.2012, 17:37

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: