Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schlafparalyse / WILD-Technik wirklich ungefährlich ?
Beitrag: Re: Schlafparalyse / WILD-Technik wirklich ungefäh...

Ich habe das anscheinend seltene Glück, dass ich momentan fast jeden Tag die Schlafparalyse miterlebe. Als ich die die ersten Male hatte, war ich natürlich auch erschrocken und geriet in Panik. Das Du...
Real.Stefan (Klar)träume und OOBE 10 11.345 02.10.2006, 17:41
    Thema: problematik mit (klar)traeumen
Beitrag: Re: problematik mit (klar)traeumen

Also, bei mir kommt es immer drauf an, wann ich ins Bett gehe, wenn ich mich an meine Träume erinnern kann. Ich habe jetzt einen Rythmus gefunden, der auch perfekt in meine Schulzeit passt. Ich gehe u...
Real.Stefan Anfängerbereich 9 3.619 02.10.2006, 17:32
    Thema: Sehr seltsames Erlebnis ...
Beitrag: Re: Sehr seltsames Erlebnis ...

@jeyelle: Ich bin nicht verrückt, werde aber trotzdem mal danach suchen. Hatte aber gehofft, dass mir jemand hier schnell eine Erklärung geben könnte, was genau da passiert ist. @Thesing: Dann habe i...
Real.Stefan Sonstige Erlebnisse 8 4.099 02.10.2006, 10:53
    Thema: Sehr seltsames Erlebnis ...
Beitrag: Sehr seltsames Erlebnis ...

Hallo, ich weiß wirklich nicht, wo ich das hinein schreiben soll und habe es deswegen mal in diesen Bereich geschrieben. Heute war ich seltsamerweise schon um 4.00 Uhr wach und legte mich nach einiger...
Real.Stefan Sonstige Erlebnisse 8 4.099 30.09.2006, 17:20
    Thema: Mein allererster Klartraum
Beitrag: Mein allererster Klartraum

Ich hatte heute Nacht wohl meinen ersten "richtigen" Klartraum. Erst einmal ging ich im Traum zu einem Haus und öffnete die Tür. Ich ging durch die verschiedenen Räume und dann auf das Klo. Auf dem Kl...
Real.Stefan Klartraumberichte 4 139 24.03.2006, 14:23
    Thema: Bin ich womöglich schlafgewandelt?
Beitrag: Re: Bin ich womöglich schlafgewandelt?

Ich bin meiner Meinung nach auch schon mal schlafgewandelt, wenn auch unbewusst. Ein Kumpel war übers Wochenende bei mir und ich schlief schon, er war noch wach und dachte über irgendetwas nach. Er ha...
Real.Stefan Sonstige Erlebnisse 2 2.531 20.03.2006, 17:04
    Thema: Seltsamer Traum
Beitrag: Re: Seltsamer Traum

Im Traum konnte ich meinen Körper ja nicht bewegen, nur in der Wirklichkeit: Ich spürte, wie meine Arme ganz schwer waren, konnte diese aber bewegen, wenn ich mich angestrengt hatte. Im Traum war ich ...
Real.Stefan Normale Träume 7 154 19.03.2006, 15:16
    Thema: Tagtraum oder Realität?
Beitrag: Re: Tagtraum oder Realität?

Ich weiß nicht mehr genau, wie alt ich war, aber es war wohl in der 5. Klasse, wenn ich mich recht entsinne. Ich selbst denke, dass es kein Tagtraum war, aber meine Mutter beispielsweise meint, dass e...
Real.Stefan Normale Träume 3 99 19.03.2006, 15:11
    Thema: Tagtraum oder Realität?
Beitrag: Tagtraum oder Realität?

Hallo, vor einigen Jahren hatte ich wahrscheinlich einen Tagtraum, der mir nicht aus dem Kopf gehen will. Ich gehe, wie jeden Tag, von der Schule nach Hause und denke gerade an meine Hausaufgaben, die...
Real.Stefan Normale Träume 3 99 19.03.2006, 11:58
    Thema: Seltsamer Traum
Beitrag: Seltsamer Traum

Hallo, ich hatte heute Morgen einen Traum, bei dem die Welt irgendwie unterging, aber ich fand den Traum eher interessant, als erschreckend und erkundete die Welt, obwohl ich mir nicht richtig bewusst...
Real.Stefan Normale Träume 7 154 19.03.2006, 11:49

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: