Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: üble Stimmen bei WILD
Beitrag: Re: üble Stimmen bei WILD

Ich habe mich nie mit dem Thema beschäftigt und bin froh, dass es dieses Forum gibt=) Also bei mir kam es von allein dazu, dass ich angefangen habe, bewusst zu träumen. Ich hatte früher oft Alpträume ...
Selassie (Klar)träume und OOBE 7 4.147 10.03.2006, 02:07
    Thema: Wie würdest du gerne sterben?
Beitrag: Re: Wie würdest du gerne sterben?

Wie ich gerne sterben würde? Mit dem Gewissen, mein Leben nicht verschwendet zu haben. Ohne, dass andere darunter leiden müssen. Bei klarem Verstand, ohne zuviel zu leiden. Manch einer mag das Them...
Selassie Philosophie und Psychologie 187 95.974 10.03.2006, 01:29
    Thema: Dein Motto=Deine Lebenseinstellung
Beitrag: Re: Dein Motto=Deine Lebenseinstellung

"Hör nieamls auf zu denken, besonders dann nicht, wenn es dir gut geht." "Ein Tag, an dem man nicht dazu lernt, ist ein verlorener Tag." "Wer keine Probleme hat, verpasst das Leben." klingt doof, i...
Selassie Philosophie und Psychologie 32 18.335 10.03.2006, 01:09

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: