Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: wie ist das mit dem Augen öffnen
Beitrag: Re: wie ist das mit dem Augen öffnen

also das verwundert mich etwas!! Händereiben??? wieso das denn??? gibt es da einen zusammenhang zum "weiterträumen"?! c ya VanCamp
VanCamp (Klar)träume und OOBE 8 3.890 19.03.2006, 02:13
    Thema: wie ist das mit dem Augen öffnen
Beitrag: Re: wie ist das mit dem Augen öffnen

Hallo traumlehrling! ja ich denke, das die verschwommenen Hände mit der Qualität zusammen hängen könnten. in der tat, das ist ein guter anhaltspunkt. ich habe auch gelesen, dass sich die qualität noch...
VanCamp (Klar)träume und OOBE 8 3.890 18.03.2006, 15:29
    Thema: wie ist das mit dem Augen öffnen
Beitrag: wie ist das mit dem Augen öffnen

hallo!!! ich hatte heute morgen den folgenden traum: ich war in der schule mit meiner besten freundin und ich hatte zuvor in einem anderen traum (wohl auch aus der heutigen nacht, wie ich annehmen) mi...
VanCamp (Klar)träume und OOBE 8 3.890 18.03.2006, 13:46
    Thema: Rückzug aus Realität???
Beitrag: Rückzug aus Realität???

Hallo. Ich bin Neuling hier im Forum und beschäftige mich auch erst seit Kurzem mit dem Thema KT. Leider hab ich es bis jetzt noch nicht geschafft, "klar" zu werden, aber ich bin da ganz optimistisc...
VanCamp (Klar)träume und OOBE 11 4.978 08.03.2006, 10:23

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: