Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Muskelentspannung durch SB?
Beitrag: RE: Muskelentspannung durch SB?

Nach meiner Erfahrung hilft da besonders die Zweisamkeit. Ich kann an dieser Stelle zwar nur für die männlichern Onerionauten sprechen, aber wie gesagt...:thumbsu: Kompliziert ist nur dann den RC mög...
sunfish Techniken 4 4.372 07.03.2014, 01:19
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo Freunde, ich bin zwar kein Anfänger mehr, aber ich denke trotzdem, dass dies hier der richtige ort ist: In letzter Zeit habe ich In KT's vermehrt das Problem, dass sich Traumpersonen weigern zu ...
sunfish Anfängerbereich 2.667 1.278.061 20.11.2013, 13:04
    Thema: Talent für Klarträume vererbbar?
Beitrag: RE: Talent für Klarträume vererbbar?

Also ich bin der Meinung, dass es eher nicht vererbt werden kann. Meine Tante, und auch mein Vater sind starke spontane Träumer. Ich wäre froh wenn ichs geerbt hätte. Naja, also wie gesagt, ich bin ...
sunfish (Klar)träume und OOBE 9 7.456 23.10.2012, 18:15
    Thema: Erster "Klartraum" - Traumkontrolle?
Beitrag: RE: Erster "Klartraum" - Traumkontrolle?

Erstmal: Glückwunsch zum ersten KT (und mögen noch viele folgen!) Eigentlich brauchst du um den Traum zu kontrollieren keine gute (jedenfalls nicht übermäßig) Traumerinnerung. Ich würde dir empfehl...
sunfish Anfängerbereich 2 2.109 22.10.2012, 17:28
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Ich mache aus Gewohnheit einen RC-positiv. Ich kanns fast nicht glauben, mache noch einen-positiv. Ich freue mich mal wieder klar zu sein. Auf einmal bin ich total müde, lege mich hin und schlafe im K...
sunfish (Klar)träume und OOBE 193 121.159 20.10.2012, 18:29
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Ich hätte heute Nacht fast in die Bettkante gebissen, so hab ich mich geärgert. Ich sitz mit nem Kumpel in der Schule und unterhalte mich mit ihm über Klarträume, und meine noch "kann auch gut sein, d...
sunfish Normale Träume 643 21.080 16.10.2012, 16:11
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo Don, ein Klartraum ist, soweit ich es bisher erlebt habe, trotz deiner Klarheit immernoch ein Traum, was bedeutet, dass du genau wie aus einem trüben Traum aufwachen kannst. Ich vermute eher, da...
sunfish Anfängerbereich 2.667 1.278.061 15.10.2012, 20:17
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Also zu den RC's lässt sich sagen, dass du sie eben so häufig machen sollst, dass sie für dich zur Gewohnheit werden. Denn deine Gewohnheiten aus dem Wachleben wirst du automatisch auch in den Traum m...
sunfish Anfängerbereich 2.667 1.278.061 15.10.2012, 13:27
    Thema: Die Trauminkubationschallenge
Beitrag: RE: Die Trauminkubationschallenge

Ich gebe mein Bestes. Eventuell kann mir ja Mr. La Berge helfen :D
sunfish Challenges 29 486 14.10.2012, 22:03
    Thema: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthread
Beitrag: RE: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthr...

Ich habe seit neustem immer einen Zettel und einen Stift dabei. Mit dem Stift male ich (in meinem Fall) ein Boot auf den Zettel. Dann gucke ich kurz weg oder falte den Zettel. Wenn beim Überprüfen der...
sunfish Techniken 141 95.859 03.08.2012, 15:17
    Thema: Gelbe Wolken
Beitrag: RE: Gelbe Wolken

Diese Gelben wolken, hat soweit ich weis fast jeder, man kann aber durch druck auf die geschlossenen augenlieder die farben beeinflussen. Ist es bei euch auch so, dass nachdem ihr die augen wieder g...
sunfish (Klar)träume und OOBE 21 13.726 02.07.2012, 21:10
    Thema: Verabreden im Klartraum (shared dream)
Beitrag: RE: Verabreden im Klartraum (shared dream)

Hallo Leute, mir und einem Freund der sich seit kurzem auch mit KTs bescheftigt, ist neulich etwas wirklich merkwürdiges/tolles passiert! Ich bin durch DILD klar geworden und habe plötzlich in meinem...
sunfish Ziele im Klartraum 51 2.008 04.06.2012, 21:32
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Versuch mal ob du das Lied als Schlusston für den Countdown einstellen kannst.
sunfish Anfängerbereich 2.667 1.278.061 18.05.2012, 23:56
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ok. Ich werds direkt mal ausprobieren. Heute ist mal Jack Johnson dran. Vielleicht bekomm ich ja nen Surf-Traum. Berichte demnächst über meine Erfahrungen.
sunfish Anfängerbereich 2.667 1.278.061 11.05.2012, 21:26
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Moin Leute, ich bescheftige mich jetzt seit einigen wochen mit dem klarträumen, und hatte auch schon mein erstes Erfolgserlebnis. Jetzt drängt sich mir eine Frage auf: wie weit beeinflusst die musik,...
sunfish Anfängerbereich 2.667 1.278.061 10.05.2012, 21:07
    Thema: Alter & Dauer bis zum ersten KT
Beitrag: RE: Alter & Dauer bis zum ersten KT

Moin zusammen, Geschlecht: männlich Alter: 17 Dauer bis zum ersten KT: Unglaublich aber wahr, ich habe am Abend des 22.4.12 das erste mal dieses Forum besucht und mich ernsthaft mit ...
sunfish (Klar)träume und OOBE 124 80.207 03.05.2012, 16:40

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: