Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Unser Bewusstsein und die Kraft der Gedanken
Beitrag: RE: Unser Bewusstsein und die Kraft der Gedanken

Ne0: wir sind uns einig *high five*
Schnuffelkuh Philosophie und Psychologie 25 25.471 12.07.2012, 22:05
    Thema: Unser Bewusstsein und die Kraft der Gedanken
Beitrag: RE: Unser Bewusstsein und die Kraft der Gedanken

Also grundsätzlich finde ich, dass man ganz scharf trennen muss. Gehört man zu denen, die glauben oder zu denen, die Beweise brauchen. Und danach kann man sich richten. Für sein eigenes Leben. Für jed...
Schnuffelkuh Philosophie und Psychologie 25 25.471 12.07.2012, 18:54
    Thema: Unser Bewusstsein und die Kraft der Gedanken
Beitrag: RE: Unser Bewusstsein und die Kraft der Gedanken

Tarek701 schrieb: (12.07.2012, 00:11) -- Wenn unser Bewusstsein so starke Auswirkungen auf kleinste Teilchen hat, dann wäre doch die Möglichkeit von Telekinese nun bewiesen? Eben nicht. Denn leider g...
Schnuffelkuh Philosophie und Psychologie 25 25.471 12.07.2012, 16:51
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

Liebe Träumer! Ich versuche seit einigen Wochen das WILDen in den frühen Morgenstunden, nachmittags bei Entspannungsübungen und auch ab und an abends (das aber eher zum Üben). Ich habe hier die Tech...
Schnuffelkuh Anfängerbereich 1.885 1.222.076 12.07.2012, 15:36
    Thema: Don's Klartraumtipps
Beitrag: RE: Don's Klartraumtipps

Don Rinatos schrieb: (09.07.2012, 12:51) -- Visualisierung verstärken: Ich stelle mir vor, dass die Welt vor meinen Augen eine Trommel ist. Ich sitze praktisch in der Mitte dieser Trommel und jetzt...
Schnuffelkuh Techniken 187 125.221 10.07.2012, 16:11
    Thema: jede Nacht Schlafparalyse? drogenbedingt?
Beitrag: RE: jede Nacht Schlafparalyse? drogenbedingt?

Ich muss ehrlich sagen, dass sich Kopfschmerzen nicht so unnatürlich anhören, wenn jemand, der regelmäßig Drogen konsumiert nachts um kurz vor 3 erst schlafen geht und um 5 immer noch wach ist. Von Mü...
Schnuffelkuh Anfängerbereich 22 23.589 10.07.2012, 09:38
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Ich habe vorgestern mit meinem Freund einen Spaziergang gemacht. Auf dem Weg zum Rhein muss man von uns aus an ein paar Bürogebäuden vorbei. Es war ein sonniger Tag. Im Erdgeschoss eines Gebäudes stan...
Schnuffelkuh Techniken 530 363.473 08.07.2012, 22:08
    Thema: Frage (hoffentlich nocht nicht gefragt)
Beitrag: RE: Frage (hoffentlich nocht nicht gefragt)

effydeffy schrieb: (05.07.2012, 21:00) -- Ich hab gehört das unser gehirn das wort "nicht" eigentlich gar "nicht" kennt,denn wenn du ans "nicht" aufwachen denkst stellt man sich ja vor wie es ist au...
Schnuffelkuh Anfängerbereich 7 4.195 05.07.2012, 21:20
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

Also ich lese abends im Bett oft noch während mein Freund schon schläft und der schnarcht manchmal schon 20 Minuten, wacht dann kurz auf und sagt "aaach verdammt ich kann heut einfach nicht schlafen"....
Schnuffelkuh Anfängerbereich 1.885 1.222.076 29.06.2012, 20:55
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Rhetor schrieb: (25.06.2012, 18:21) -- Hmm, aber gerade unter diesen Leuten hätte es dann doch ganz normal zum Gesprächsthema gepasst. So im Sinne von "Hast du gerade einen Traumcheck durchgeführt? ...
Schnuffelkuh Techniken 530 363.473 25.06.2012, 20:04
    Thema: Grund zur Sorge oder Panikmache?
Beitrag: RE: Grund zur Sorge oder Panikmache?

Ich hatte das als Kind. Also als sehr kleines Kind. Manche Erinnerungen waren so real, dass ich z.B. noch jahrelang dachte ich wäre mit ca. 3 oder 4 Jahren mal Auto gefahren. Erst als ich bewusst geme...
Schnuffelkuh Anfängerbereich 17 7.572 25.06.2012, 18:00
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Ich war gestern zu Kaffee und Kuchen eingeladen und später gab es viel Sekt (gab was zu feiern). Eine gute Freundin war auch da und eine Ex-Kollegin mit ihrem Freund. Die Kollegin kannte ich aber noch...
Schnuffelkuh Techniken 530 363.473 25.06.2012, 13:28
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

Jami schrieb: (13.06.2012, 23:04) -- Ich schaffe es auf zwei Weisen sehr gut, "die Stimme" abzuschalten: Einmal die Konzentration auf den Atem, wie er in die Lunge strömt und wieder zurück. Die zweit...
Schnuffelkuh Anfängerbereich 1.885 1.222.076 15.06.2012, 21:02
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: Ich schaffe es einfach nicht !! hilft mir bitt...

Jami schrieb: (18.06.2011, 22:15) -- Um diese schon beschriebene Abschaltung des Bewusstseins hinzubekommen, hilft mir folgendes sehr gut: Die innere Stimme kontrollieren. Mir ist erst seit relativ k...
Schnuffelkuh Anfängerbereich 1.885 1.222.076 13.06.2012, 14:35
    Thema: Reizloses Träumen
Beitrag: RE: Reizloses Träumen

Als Naturwissenschaftlerin und Ingenieurin sage ich dir: Du musst nicht glauben, dass du etwas herbeirufen kannst - du weißt, dass du was herbeirufen kannst. ;)
Schnuffelkuh Anfängerbereich 15 7.520 10.06.2012, 17:57
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

*RC RC RC RC* Knaller! Jetzt hatte ich ein komisches Gefühl im Bauch. Wie Aomame als sie über den Zaun von der Autobahn klettert (wg. deiner Signatur ;-) )
Schnuffelkuh Techniken 530 363.473 10.06.2012, 01:06
    Thema: Verhalten von manchen Dingen/personen im (Klar)Traum
Beitrag: RE: Verhalten von manchen Dingen/personen im (Klar...

Ich hab nach nem Konzert mal Beethovens 7. geträumt. Besonders der erste und zweite Satz waren noch vollständig da, der Rest nur "verschwommen" und durcheinander, nur noch das Thema. Hatte das Stück b...
Schnuffelkuh Anfängerbereich 10 5.008 09.06.2012, 15:26
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Ich kopiere mal aus meinem Logbuch das heutige Erlebnis: "Eben habe ich auf dem Weg nach Hause System of a Down gehört (natürlich für andere unhörbar über Kopfhörer). Mir sieht man auch meinen Musikg...
Schnuffelkuh Techniken 530 363.473 08.06.2012, 18:47
    Thema: Hab 1 Frage
Beitrag: RE: Hab 1 Frage

Also ich habe sehr oft Albträume oder Träume, in denen ich mich fürchte und ich mache im Wachleben RC's, wenn ich Angst bekomme, mich erschrecke, was unheimlich finde etc. Z.B. wenn ich nachts in ein...
Schnuffelkuh Anfängerbereich 5 2.733 07.06.2012, 17:09

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: