Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mach ich es richtig?
Beitrag: Re: Mach ich es richtig?

sorry jeyelle. hab gerade gesehen das ch deinen Name völlig falsch geschriben hab *schäme mich* ;-). gruss Tj
traumjunge (Klar)träume und OOBE 26 11.744 08.03.2006, 20:35
    Thema: Mach ich es richtig?
Beitrag: Re: Mach ich es richtig?

ja arepo... man beachte meine Signatur :D . hat was nicht? wie lange gehen eigentlich eure KTs??? ich hatte leider noch nie einen erlebt, arbeite aber darauf hin... :) ... @joelle danke für die tip...
traumjunge (Klar)träume und OOBE 26 11.744 08.03.2006, 20:34
    Thema: Mach ich es richtig?
Beitrag: Re: Mach ich es richtig?

denn du kannst ja nur den traum und nicht die wachwelt beweisen wie genau meinst du das? aber fändest du dieses "in frage stellen" gut? wie machst du es? lg
traumjunge (Klar)träume und OOBE 26 11.744 07.03.2006, 21:57
    Thema: Mach ich es richtig?
Beitrag: Re: Mach ich es richtig?

achsoooooo... langsam verstehe ich... :D. Ich führe ab jetzt den RC folgendermassen durch (ich schreibe, was ich denken würde): "hey, kann dass nich sein dass ich träume? doch doch, die möglichkeit b...
traumjunge (Klar)träume und OOBE 26 11.744 07.03.2006, 21:14
    Thema: Welche Superkräfte würdest du gerne haben?
Beitrag: Re: Welche Superkräfte würdest du gerne haben?

Hi Cool wäre doch auch, wenn man in der Lage wäre, durchs Universum zu fliegen... :D
traumjunge Ziele im Klartraum 48 5.849 07.03.2006, 21:01
    Thema: Mach ich es richtig?
Beitrag: Re: Mach ich es richtig?

hi zusammen, das ist mein erster betrag in diesem forum. ich habe vor ca. 2 wochen angefangen, mich ernsthaft mit dem kT auseinander zusetzen. ich habe sehr viel darüber gelesen. NUN ZU MEINER FRAGE: ...
traumjunge (Klar)träume und OOBE 26 11.744 06.03.2006, 21:45

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: