Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zeitaufwändiges Traumtagebuch
Beitrag: Re: Zeitaufwendiges Traumtagebuch

Hallo jey, es gibt so kleine Lampen, die man an ein Buch ranklemmen kann. Die sind zum Lesen und schreiben sehr gut geeignet. Und sehr praktisch, wenn man den Partner nicht wecken will indem man die ...
Origo Techniken 83 62.465 23.01.2007, 18:22
    Thema: Zeitaufwändiges Traumtagebuch
Beitrag: Re: Zeitaufwendiges Traumtagebuch

Hallo Auzing, mit kleinen Zahlen an den Ästen ;) Die Mindmaps haben allerdings auch den Zweck, daß ich mich dauerhaft an das Aufgeschriebene erinnere, und so Beziehungen zwischen den Träumen ohne lan...
Origo Techniken 83 62.465 22.01.2007, 23:33
    Thema: Zeitaufwändiges Traumtagebuch
Beitrag: Re: Zeitaufwendiges Traumtagebuch

Naja, wenn man zuviel Zeit hat mag das ganz witzig sein, aber ich halte es für unpraktikabel. Auch mit Diktiergerät und Spracherkennungssoftware investiert man 30 - 60 Minuten pro Tag, und das ist übe...
Origo Techniken 83 62.465 21.01.2007, 12:53
    Thema: Zeitaufwändiges Traumtagebuch
Beitrag: Re: Zeitaufwendiges Traumtagebuch

Hallo, eine super Technik habe ich bei Tony Buzan entdeckt. (Das ist dieser Gedächtniskünstler, schaut mal bei Amazon oder Wikipedia.) Jedenfalls empfiehlt er für gesteigerte Traumerinnerung Mindmaps...
Origo Techniken 83 62.465 21.01.2007, 00:41
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

Nee, körperlich ist das völlig ungefährlich... aber ich schreibe dazu mal was in den nächsten Tagen. Momentan ist Frühling draußen, also raus in die Natur :)
Origo Philosophie und Psychologie 255 127.728 08.04.2006, 17:25
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

Hallo sensei, die Astralsphäre ist die Ebene der Verstorbenen, und existiert genau dort wo wir alle gerade vor uns hin leben. In solchen Filmen wie "Nachricht von Sam" oder "The sixth Sense" wird sie...
Origo Philosophie und Psychologie 255 127.728 04.04.2006, 21:45
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

Geglaubt wird in der Kirche ;-) Es gab Versuche dazu in der Parapsychologie, bei denen die Probanden aus dem Körper heraus und wieder hineingingen, um bestimmte Informationen aus einem entfernten Zimm...
Origo Philosophie und Psychologie 255 127.728 04.03.2006, 20:20
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

Hallo, ein fröhliches Im-Kreis-Drehen hier. Bewusstsein kann aber doch niemals aus Materie entstehen. Bevor der Tisch entsteht, muss der Gedanke an einen Tisch vorhanden sein. Doch viel zu viele st...
Origo Philosophie und Psychologie 255 127.728 04.03.2006, 14:29

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: