Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie tötet ihr Zombies?
Beitrag: RE: Wie tötet ihr Zombies?

Öhm. Bloomer heißt übrigens Boomer, weil er mit einem "Boom" explodiert und nix mit "l" :D Aber gut. Das ist ja lustig, dass du die beiden so gut in Verbindung bringst :D Tötest du die Zombies auf eur...
onkelcrazy Ziele im Klartraum 45 641 27.09.2013, 15:00
    Thema: Stranger Shit
Beitrag: RE: Stranger Shit

Es überrascht mich immer wieder, wie du aus solchen "Müll", welchen Traumpersonen von sich geben, noch irgendetwas ernstes entnehmen kannst. In dem Traum ging es eher um das Einschlafen und nicht um d...
onkelcrazy Sonstige Erlebnisse 11 7.817 19.09.2013, 12:31
    Thema: Stranger Shit
Beitrag: RE: Stranger Shit

DasNetzInDir schrieb: (18.09.2013, 17:22) -- Faiky schrieb: (18.09.2013, 08:33) -- Traumpersonen sollte man immer glauben! -- NöNö auf Keinsten, man sollte schön immer selbst kritisch hinterfragen....
onkelcrazy Sonstige Erlebnisse 11 7.817 18.09.2013, 18:36
    Thema: Stranger Shit
Beitrag: RE: Stranger Shit

An den habe ich auch gedacht, als ich aufgewacht bin :D Mal sehen, ob er es liest :D
onkelcrazy Sonstige Erlebnisse 11 7.817 18.09.2013, 14:40
    Thema: Stranger Shit
Beitrag: RE: Stranger Shit

Und jetzt wird es eher lustiger. Ich habe mit Dreamweavers Workshop angefangen vor ein paar Tagen und werde jetzt zum WBTB gezwungen. Das hat letzte Nacht nicht so richtig geklappt, dafür ist aber den...
onkelcrazy Sonstige Erlebnisse 11 7.817 17.09.2013, 20:31
    Thema: kann geschlossen werden
Beitrag: RE: Perfekte technik für mich?

hier verlinke ich denn auch noch mal http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=8995 und http://www.klartraumforum.de/forum/showt...?tid=10836 :) zloj hat das beides mal ganz schön erklärt. das ...
onkelcrazy Anfängerbereich 19 9.370 06.09.2013, 21:39
    Thema: probleme beim wild(en)
Beitrag: RE: probleme beim wild(en)

http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=8995 und http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=10836 und http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=8361 sollten das er...
onkelcrazy Anfängerbereich 4 2.928 06.09.2013, 21:34
    Thema: kann geschlossen werden
Beitrag: RE: Perfekte technik für mich?

Ich meine mit tagträumen schon, dass du einfach die Augen zu machst und dir etwas vorstellst. Dabei bist du ja komplett klar. Das ganze meine ich ohne richtig zu schlafen. Dadurch fehlen dir ziemlich ...
onkelcrazy Anfängerbereich 19 9.370 06.09.2013, 20:34
    Thema: Warum erkenne ich das nicht?
Beitrag: RE: Warum erkenne ich das nicht?

Das ist ganz normal. Das ist ja jede Nacht so, dass du nicht wach wirst. Heute sollte ich mir die Brüste von irgendner Freundin von meine Freundin angucken und n Kommentar dazu abgeben und dabei bin i...
onkelcrazy Anfängerbereich 2 1.693 06.09.2013, 20:30
    Thema: Klartraum innerhalb 7 Stunden schaffen?
Beitrag: RE: Klartraum innerhalb 7 Stunden schaffen?

Natürlich kann man in 7 Stunden Schlaf einen oder mehrere Klarträume haben. Es gibt auch Klarträumer, die auf den Mittagsschlaf schwören, weil sie dort am öftesten klar sind. Wenn du irgendwelche Träu...
onkelcrazy Anfängerbereich 7 4.191 06.09.2013, 11:42
    Thema: Nur 1 RC?
Beitrag: RE: Nur 1 RC?

Hm. Um die Antwort ein bisschen länger zu schreiben: Werden Leinen aus Flachs (und Baumwolle) hergestellt? Bei dir scheint es zu klappen.
onkelcrazy Anfängerbereich 4 2.197 05.09.2013, 21:15
    Thema: probleme beim wild(en)
Beitrag: RE: probleme beim wild(en)

Ich glaube, du machst dir viel zu viele Sorgen beim WILDen. Das ist wohl die Antwort auf jede Frage :D Gestern bin ich relativ müde und n bisschen ausgepowered ins Bett gegangen und wollte nur schlafe...
onkelcrazy Anfängerbereich 4 2.928 05.09.2013, 21:13
    Thema: kann geschlossen werden
Beitrag: RE: Perfekte technik für mich?

Nach der Studienfahrt gehts wohl los, wenn ich dann noch motiviert bin :) Währenddessen ist wohl nicht ganz so dolle. Wenn es funktioniert, werde ich das wohl irgendwo berichten :)
onkelcrazy Anfängerbereich 19 9.370 05.09.2013, 21:05
    Thema: kann geschlossen werden
Beitrag: RE: Perfekte technik für mich?

Hey.. Willkommen hier :) Von diesem "Mediationsquatsch" halte ich eigentlich auch nichts. Ich denke aber, ich werde das demnächst auch mit Dreamweavers Workshop ausprobieren. Den hat kampi gerade sch...
onkelcrazy Anfängerbereich 19 9.370 04.09.2013, 18:23
    Thema: Beschreibt eure effektivste art des WILDens
Beitrag: RE: Beschreibt eure effektivste art des WILDens

Ich musste gerade voll lachen, als ich dein Dandam gesehen habe... :D Danke dafür, Don :) Ich kann aber verstehen, warum das wirklich was bringen soll :D Kennst du den Thread http://www.klartraumforu...
onkelcrazy Anfängerbereich 16 8.026 04.09.2013, 14:47
    Thema: Traum über Klartraum?
Beitrag: RE: Traum über Klartraum?

Ja. Da wird wohl getippfehlert worden sein. Aber die Admins hier sind alle nett und können das wieder schnell beheben :)
onkelcrazy Anfängerbereich 8 4.089 02.09.2013, 19:09
    Thema: Traum über Klartraum?
Beitrag: RE: Traum über Klartraum?

Herzlich Willkommen hier :) Ja. Das dauert ab und zu mit der Anmeldung. Die Forum-Crew muss dich vorher ein bisschen stalken, damit sie heimlich jeden Monat die fällige Gebühr von 12,34€ von deinem K...
onkelcrazy Anfängerbereich 8 4.089 02.09.2013, 18:40
    Thema: Limerenz-Person treffen
Beitrag: RE: Limerenz-Person treffen

Overdriven schrieb: (30.08.2013, 19:27) -- onkelcrazy schrieb: (30.08.2013, 16:32) -- Hm. Als erstes würde ich sagen, dass man Liebe aus dem Herzen und nicht aus logischem Denken Entscheiden sollte....
onkelcrazy Ziele im Klartraum 6 152 01.09.2013, 20:52
    Thema: Steuerungsbefehle
Beitrag: RE: Steuerungsbefehle

SoaringChristian schrieb: (01.09.2013, 18:34) -- Was hat es mit diesen Befehlen auf sich? Funktioniert sowas wirklich? -- Hier ist es am schlauesten, sich die eigenen Befehle auszudenken. Wähle Befe...
onkelcrazy Anfängerbereich 6 2.801 01.09.2013, 20:51
    Thema: Limerenz-Person treffen
Beitrag: RE: Limerenz-Person treffen

Hm. Als erstes würde ich sagen, dass man Liebe aus dem Herzen und nicht aus logischem Denken Entscheiden sollte. Dafür sind wir hier eigentlich nicht der richtige Ratgeber. Wenn ich dich richtig vers...
onkelcrazy Ziele im Klartraum 6 152 30.08.2013, 16:32
    Thema: Anfängliche Schlafstörungen
Beitrag: RE: Anfängliche Schlafstörungen

Hm. Das sollte sich mit der Zeit wohl legen. Du kannst das aber für WILD Varianten mit WBTB zusammen benutzen :) Dann hast du eine höhere Chance darauf, dass es klappt :)
onkelcrazy Anfängerbereich 5 2.452 30.08.2013, 15:26
    Thema: Stranger Shit
Beitrag: Stranger Shit

Ui. Ich habe heute Nacht mal interessant geträumt. Und da wurde mir erzählt, dass ich es unbedingt hier posten solle. Ein Titel dazu fällt mir nicht ein. Ich fang einfach mal an. Öhm. Doch nicht. K...
onkelcrazy Sonstige Erlebnisse 11 7.817 29.08.2013, 14:40
    Thema: Neuling mit Fragen
Beitrag: RE: Neuling mit Fragen

Hm. Am Anfang ist so ein Klartraum gerne ein bischen "abgefahren" und auch bei den WILD-Sachen hört man oft solche Sachen. Aber Glückwunsch zu deinem Klartraum :) Es ist ganz normal, dass man bei sein...
onkelcrazy Anfängerbereich 8 4.430 29.08.2013, 14:10
    Thema: Falsches Erwachen in Endlosschleife? Hilfe!!!
Beitrag: RE: Falsches Erwachen in Endlosschleife? Hilfe!!!

Papillon81 schrieb: (29.08.2013, 07:01) -- Ganz ehrlich? Ich hätte auch nie gedacht dass mir das so leicht fällt. Ich konnte nach dem Aufwachen erstmal ne Stunde nicht mehr schlafen, weil ich so derm...
onkelcrazy Anfängerbereich 19 13.695 29.08.2013, 14:03
    Thema: Falsches Erwachen in Endlosschleife? Hilfe!!!
Beitrag: RE: Falsches Erwachen in Endlosschleife? Hilfe!!!

Herzlichen Glückwunsch dazu :thumbsu:
onkelcrazy Anfängerbereich 19 13.695 28.08.2013, 14:18
    Thema: Lange Durststrecke
Beitrag: RE: Lange Durststrecke

Auch ein Glückwunsch von mir :thumbsu:
onkelcrazy Anfängerbereich 7 3.399 27.08.2013, 20:12
    Thema: Lange Durststrecke
Beitrag: RE: Lange Durststrecke

Juhu! Das freut mich :) Hat sich der Klartraum denn gelohnt oder war er nur sehr kurz? :)
onkelcrazy Anfängerbereich 7 3.399 26.08.2013, 20:45
    Thema: Rollenspiel im Klartraum?
Beitrag: RE: Rollenspiel im Klartraum?

Raipat schrieb: (26.08.2013, 16:58) -- Richtig Spaß macht sowas wohl erst, wenn man erfolgreich shared dreaming praktizieren kann. -- :D :D Kein Kommentar... :D Wie DreamViewer das schon sagt, könn...
onkelcrazy Anfängerbereich 36 18.408 26.08.2013, 18:08
    Thema: HILFEEEE
Beitrag: RE: HILFEEEE

Willkommen hier im Forum! Du bist hier ziemlich richtig in dem Forum. Leider können wir dir keine wirklich passende Ferndiagnose zu solchen Problemen geben, weil du, wie der schlanke Panda oder das ...
onkelcrazy Anfängerbereich 8 3.263 26.08.2013, 17:59
    Thema: Traumerinnerungsflashbacks
Beitrag: RE: Traumerinnerungsflashbacks

Willkommen hier bei uns :) Und ich kenne so etwas auch nicht. Ich sehe das jetzt aber auch kein großes Problem, sich an Träume zu erinnern :D Wenn du Lust hast, die Träume aufzuschreiben, könntest du...
onkelcrazy Anfängerbereich 5 2.208 25.08.2013, 08:37
    Thema: Hilfe für einen Anfänger!
Beitrag: RE: Hilfe für einen Anfänger!

Hey. Immerhin hast du nicht noch ein Thread für dieses Thema aufgemacht, Lamira... Wirst du denn auch aus dem Schlaf gerissen beim WBTB? Denn solltest du deinen sanfteren Wecker haben. Zum Beispiel: "...
onkelcrazy Anfängerbereich 4 3.157 25.08.2013, 08:30
    Thema: Falsches Erwachen in Endlosschleife? Hilfe!!!
Beitrag: RE: Falsches Erwachen in Endlosschleife? Hilfe!!!

Hm. Viel Glück dabei, das Ruder in die Hand zu nehmen. Das schaffst du sicher :) Wenn du weitere Fragen hast zum Thema Klarträumen oder nur Träumen, kannst du dir hier natürlich stellen. Und Angst mus...
onkelcrazy Anfängerbereich 19 13.695 23.08.2013, 14:25
    Thema: Falsches Erwachen in Endlosschleife? Hilfe!!!
Beitrag: RE: Falsches Erwachen in Endlosschleife? Hilfe!!!

Papillon81 schrieb: (23.08.2013, 11:13) -- Hallo liebe Leute, zunächst muss ich sagen, dass ich nicht zu denen gehöre, die den Zustand "Klartraum" oder "falsches Erwachen" anstreben. Deshalb kenne i...
onkelcrazy Anfängerbereich 19 13.695 23.08.2013, 13:17
    Thema: Wie tötet ihr Zombies?
Beitrag: RE: Wie tötet ihr Zombies?

Rhetor schrieb: (22.08.2013, 22:40) -- => Ich brauche jemand richtig Lebendigen, keine "Untoten", sorry ;) -- Okay. Das ist auch eine Möglichkeit. Doch das ist bei mir im Wachleben schon ausgefüllt ...
onkelcrazy Ziele im Klartraum 45 641 23.08.2013, 13:13
    Thema: Die Grenze überschreiten...
Beitrag: RE: Die Grenze überschreiten...

Vielleicht kann man den Text von zloj ja mal überarbeiten. Ich mag seine Methode persönlich lieber als dieses komische SSILD-Zeugs. Kann aber auch daran liegen, dass ich mich noch nicht wirklich mit S...
onkelcrazy Anfängerbereich 10 4.353 22.08.2013, 13:03
    Thema: Wie tötet ihr Zombies?
Beitrag: RE: Wie tötet ihr Zombies?

Nö. Eigentlich bin ich ganz gechillt und nix so besonderes. Da kann man auch Zitrom fragen. Das ist nur ein Nickname, den ich mir selbst bei meinem ersten Internet-Besuch bei ICQ und solchen Sachen ge...
onkelcrazy Ziele im Klartraum 45 641 21.08.2013, 18:37
    Thema: Wie tötet ihr Zombies?
Beitrag: RE: Wie tötet ihr Zombies?

Kindskopf schrieb: (21.08.2013, 17:13) -- onkelcrazy schrieb: (19.08.2013, 17:28) -- Wie machst du das denn? Du hast einen WG-Bewohner, der dir das denn nachts im Wachleben antut oder habe ich das f...
onkelcrazy Ziele im Klartraum 45 641 21.08.2013, 18:06
    Thema: Im Klartraum träumen und eine Frage
Beitrag: RE: Im Klartraum träumen und eine Frage

Wenn deine Erinnerung weit genug fortgeschritten ist, dann bemerkst du, wieviele Träume du wirklich hattest. So kannst du nur raten :D Vom Kontext und den Personen, die vorkommen, kannst du vielleicht...
onkelcrazy Anfängerbereich 8 4.058 21.08.2013, 16:45
    Thema: Die Grenze überschreiten...
Beitrag: RE: Die Grenze überschreiten...

Placebos können ja trotzdem funktionieren aus welchen Gründen auch immer :D Oh. Da habe ich vergessen, was zu verlinken (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=10836) :D
onkelcrazy Anfängerbereich 10 4.353 21.08.2013, 16:39
    Thema: Die Grenze überschreiten...
Beitrag: RE: Die Grenze überschreiten...

Ich bin der Meinung, dass man die richtige SP nur seeehr schwer überhaupt selbst bemerken kann und alles andere eigentlich nur Einbildung ist von Menschen, die vielleicht ein bisschen ängstlich sind. ...
onkelcrazy Anfängerbereich 10 4.353 21.08.2013, 15:05
    Thema: Immer wieder das Gleiche :/
Beitrag: RE: Immer wieder das Gleiche :/

D0mluf1play5 schrieb: (20.08.2013, 20:17) -- Wenn du das nächste mal klar bist, sag dir einfach mal selbst: Das ist mein Traum und ich bestimme ihn und seine Länge. Das ist nämlich so. -- Da stimme ...
onkelcrazy Anfängerbereich 11 5.087 21.08.2013, 14:56
    Thema: Die Grenze überschreiten...
Beitrag: RE: Die Grenze überschreiten...

zeon schrieb: (20.08.2013, 10:20) -- Geräuschen verbildlicht -- Dafür bekommst du schon einmal einen :thumsu: Und Willkommen zurück. Ich habe auch lange eine Pause gemacht, weil einfach die Motivat...
onkelcrazy Anfängerbereich 10 4.353 20.08.2013, 15:49
    Thema: Träume ganz normal?
Beitrag: RE: Träume ganz normal?

Hey! Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber versuch mal, dir bei einem RC im Wachleben vorzustellen, dass du eigentlich im Traum bist. Du hältst dir deine Nase zu und denkst: "Hinter ...
onkelcrazy Anfängerbereich 3 2.414 19.08.2013, 17:34
    Thema: Wie tötet ihr Zombies?
Beitrag: RE: Wie tötet ihr Zombies?

Wie machst du das denn? Du hast einen WG-Bewohner, der dir das denn nachts im Wachleben antut oder habe ich das falsch verstanden? :D Ich glaube, bei einer realen Zombiegefahr würde sich die komplett...
onkelcrazy Ziele im Klartraum 45 641 19.08.2013, 17:28
    Thema: Im Klartraum träumen und eine Frage
Beitrag: RE: Im Klartraum träumen und eine Frage

Willkommen hier im Forum :) Drivt schrieb: (19.08.2013, 13:46) -- (okay mein wecker hat für einen moment ziemlich genervt und ich musste ihn ausschalten , habe mich also nicht direkt mit dem traum b...
onkelcrazy Anfängerbereich 8 4.058 19.08.2013, 16:38
    Thema: kann mich nicht an meine träume erinnern
Beitrag: RE: kann mich nicht an meine träume erinnern

Faiky schrieb: (15.08.2013, 08:42) --Versuche dich so schnell wie möglich (im Idealfall beim aufwachen schon) an die Träume zu erinnern Nehme dir min. 10min Zeit, auch wenn dir in der Zeit nichts ei...
onkelcrazy Anfängerbereich 4 5.423 17.08.2013, 15:00
    Thema: Wie tötet ihr Zombies?
Beitrag: RE: Wie tötet ihr Zombies?

Ach Stimmt... Das Ding gibt es ja auch. Trotzdem habe ich denn so meinen Senf dazu abgegeben :D Die Zutaten von dem "Cocktail" mag ich aufjeden Fall nicht :D
onkelcrazy Ziele im Klartraum 45 641 16.08.2013, 14:37
    Thema: Wie tötet ihr Zombies?
Beitrag: RE: Wie tötet ihr Zombies?

Rhetor schrieb: (16.08.2013, 12:24) -- onkelcrazy schrieb: (08.08.2013, 14:49) -- Wie fühlt es sich denn an, tot zu sein? :D Weißt du das noch? -- Ungefähr wie Urlaub haben. Im Wachleben beseitige...
onkelcrazy Ziele im Klartraum 45 641 16.08.2013, 14:27
    Thema: Ein Freund hat was eine Technik vorgeschlagen
Beitrag: RE: Ein Freund hat was eine Technik vorgeschlagen

Herzlich Willkommen hier, Därgh :) Gibt es deinen Namen wirklich irgendwo? Das ä oder ae sieht ziemlich dänisch aus und es hört sich ein bisschen wie der deutsche Dirk an, wenn man den Namen ein biss...
onkelcrazy Anfängerbereich 3 2.209 15.08.2013, 17:00
    Thema: HILFE -.- brauche jetz tipps was ich machen soll !
Beitrag: RE: HILFE -.- brauche jetz tipps was ich machen so...

Faiky schrieb: (15.08.2013, 08:53) -- Ist das überhaupt noch aktuell? -- Fast hätte ich hier meinen Kommentar dazu abgegeben zu der Fragestellung am Anfang :D Danke, Faiky :) Seit 2,5 Monaten war St...
onkelcrazy Anfängerbereich 6 3.646 15.08.2013, 16:51

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: