Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: RC (Realitycheck) Vorschlägesammlung
Beitrag: Re: RC (Realitycheck)

ADVANCED HAND RC ich habe versucht mir mal gedanken um die wirksamkeit der RC gemacht... zunächst ist für mich der hand fingerzähl rc der beste, weil man ihn wirklich immer und überall machen kann.....
Schrödinger '85 Techniken 37 65.300 05.09.2008, 04:08
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

Guten Morgen liebe Träumer Nach langer Abstinenz hat mich das Träumen wieder voll und ganz gepackt. Nach 3 Wochen RCs und viel Kopfarbeit, gelang mir gestern ein falsches Erwachen plus ner schönen ...
Schrödinger '85 Techniken 410 341.219 19.07.2008, 11:51
    Thema: 1.Beitrag zum 1. Erfolg
Beitrag: 1.Beitrag zum 1. Erfolg

Hallo! War eigentlich immer ein bisschen faul was zu posten...vielleicht auch zu frustriert das es mit dem klarträumen nicht so schnell ging wie ich es gerne hätte. jetzt nach einem wirklichen erfol...
Schrödinger '85 Klartraumberichte 2 113 27.08.2006, 19:10

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: