Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: klartraumboom
Beitrag: klartraumboom

Ich bin seit dem 15.06 für ein Jahr auf Wanderschft als Steinmetzgeselle. Grundlegend für meine Reise war das ich mich vom Materialismus löse und mehr oder weniger von der Hand in den Mund lebe, so ha...
Traumbildhauer Techniken 5 5.177 12.09.2012, 19:36
    Thema: bewusstsein ist nur noch ein punkt
Beitrag: RE: bewusstsein ist nur noch ein punkt

Ich habe gerade das buch schöpferisch träumen zur hand. Darin beschreibt toley die sogenannte Ichpunkt-Technik, ich zitiere: Die Ichpunkt-Technick Diese Technik fußt auf dem Gedanken, daß selbst das ...
Traumbildhauer Sonstige Erlebnisse 3 4.131 02.07.2012, 21:16
    Thema: Bachelorarbeit: Ergebnisse da!
Beitrag: RE: Teilnahme: Befragung zur Bachelorarbeit

Viel Erfolg!
Traumbildhauer Klartraumforschung 32 1.450 14.06.2012, 17:09
    Thema: Die Tinnitus-Methode
Beitrag: RE: Die Tinnitus-Methode

So, hier ist mein Senf :-) , ich habe das auch probiert, weil ich einen seeehr ausgeprägten Tinitus habe, (berufsbedingt). Aus meiner Erfahrung heraus, möchte ich einmal anmerken, das es schon schwer ...
Traumbildhauer Techniken 19 18.011 11.06.2012, 13:51
    Thema: Bachelorarbeit: Ergebnisse da!
Beitrag: RE: Teilnehmer für Studie für meine Bachelorarbeit...

bin dabei, habe bisher alle klarträume und prä luiziden träume mit datum festgehalten, muss nurmal sehen wie ich das mit internet mache, ich bin bald auf wanderschaft für nen jahr.
Traumbildhauer Klartraumforschung 22 1.429 29.05.2012, 20:54
    Thema: LIDL
Beitrag: RE: LIDL

Okay, ich wette, ich bin nicht der Einzige, der sich nach dem Lesen gefragt hat ob er gerade träume XD
Traumbildhauer Techniken 17 15.423 21.05.2012, 21:04
    Thema: Heilung von Zwängen/Sucht?
Beitrag: RE: Heilung von Zwängen/Sucht?

Ich würde mal sagen, dass ich keinen direkten Einfluss darauf hatte, das es zu diesen Träumen kam, bzw. zu der Zwangbeseitigung. Um einen "Weg" zur Beseitigung dieser Zwänge zu finden müsste man denke...
Traumbildhauer Ziele im Klartraum 10 394 21.05.2012, 20:43
    Thema: Heilung von Zwängen/Sucht?
Beitrag: RE: Heilung von Zwängen/Sucht?

Heyho Laura, ich denke ebenso. Ich musste nur einmal sehen, dass es keinen Grund zu verzweifeln gibt, weil man sich eigentlich immer liebt, nur muss man das erstmal finden. In meinem Fall war das zu...
Traumbildhauer Ziele im Klartraum 10 394 16.05.2012, 13:32
    Thema: Heilung von Zwängen/Sucht?
Beitrag: RE: Heilung von Zwängen/Sucht?

Also, abgesehen von individuellen schwankungen kann ich sehr überzeugt sagen das es mir geholfen hat, es unterliegt natürlich der persönlichen herangehensweise an probleme. Ich war noch vor knappeinem...
Traumbildhauer Ziele im Klartraum 10 394 14.05.2012, 20:38
    Thema: Was habt ihr schon in Klarträumen gelernt?
Beitrag: RE: Was habt ihr schon in Klarträumen gelernt?

Ich bin Steinmetzgeselle und hatte meinen ersten Klartraum während meiner Ausbildung, wusste damals aber noch nicht was das überhaupt war, wenn ich die große Angst meine Stücke zu zerschlagen mit in d...
Traumbildhauer (Klar)träume und OOBE 14 18.831 16.04.2012, 21:54

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: