Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Längerer Klartraum, schlechte Erinnerung
Beitrag: RE: Längerer Klartraum, schlechte Erinnerung

Danke für die Antworten. Meine Traumerinnerung ist eigentlich gut, wenn ich Lust dazu habe und engagiert bin (Notizen mache nachdem ich aufwache) kann ich mich detailliert an 3-4 Träume pro Nacht e...
kokoloco Anfängerbereich 8 5.605 27.01.2013, 16:42
    Thema: Längerer Klartraum, schlechte Erinnerung
Beitrag: Längerer Klartraum, schlechte Erinnerung

Hallo liebe KT-Gemeinde, hatte heute früh einen KT, war nicht mein erster, dafür aber der erste richtig lange. Als ich danach aufgewacht bin, sowie heute in der Früh (bin nach dem KT nochmal einges...
kokoloco Anfängerbereich 8 5.605 26.01.2013, 09:40
    Thema: Klartraum im Traum
Beitrag: Klartraum im Traum

Hi, hatte gestern einen recht witzigen Traum und will euch den nicht vorenthalten: Es hat alles mit einem Trübtraum angefangen, der eigentlich recht spannend war (Rätseljagd mit Schatzsuche), ...
kokoloco Normale Träume 1 68 30.04.2012, 19:08

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: