Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: Re: Neue Wörter erfinden

es gibt variously...das bedeutet verschiedenartig oder wechselnd
Pearl Sonstige Erlebnisse 664 397.590 18.07.2006, 15:25
    Thema: Essen im KT
Beitrag: Re: Essen im KT

Hi Ich hatte mir mal vorgenommen, im KT etwas zu essen. Als ich dann klar wurde fand ich aber nix und biss aus der Not heraus einfach in eine Glaslampe! Ich biss etwas Glas ab, was ziemlich ekelhaft ...
Pearl Ziele im Klartraum 89 1.778 01.07.2006, 20:56
    Thema: Ich träume generell sehr wenig
Beitrag: Re: Ich träume generell sehr wenig

Hallo moo, erstmal herzlich willkommen im Forum! Schön, dass du direkt so motiviert an die Sache gehst ;). Also erstmal: Du schreibst, dass du nur sehr selten träumst. Du träumst aber jede Nacht, ...
Pearl Anfängerbereich 7 5.642 22.06.2006, 13:22
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: Re: Neue Wörter erfinden

Ich habe gestern Abend beim Einschlafen eine junge Frauenstimme gehört, die peinlich berührt zugab: "Ich bin Kartensüchtig." :D LG, Pearl
Pearl Sonstige Erlebnisse 664 397.590 12.04.2006, 23:27
    Thema: endlich klar geträumt..und gleich zweimal hintereinander
Beitrag: Re: endlich klar geträumt..und gleich zweimal hint...

Herzlichen Glückwunsch! :thumbsu: "Mach weiter so" brauch ich dir wahrscheinlich nicht zu sagen, deine Motivation ist durch den Erfolg wohl groß genug. Viel Erfolg noch und liebe Grüße, Pearl
Pearl Klartraumberichte 3 115 12.04.2006, 00:03
    Thema: Wie nutzt ihr Klarträume???
Beitrag: Re: Wie nutzt ihr Klarträume???

UGH! Bei mir haben sich meine Ziele mit der Zeit verändert. Am Anfang bin ich immer viel geflogen, habe aber schnell eingesehen, dass es zwar ein schönes Gefühl ist, es mich aber nicht weiterbringt u...
Pearl (Klar)träume und OOBE 24 11.599 07.04.2006, 00:06
    Thema: Musikinstrumente im KT?
Beitrag: Re: Musikinstrumente im KT?

Ich habe letztens im KT gesungen und meine Stimme hat sich ganz anders angehört als im Wachleben. Irgendwie heiser, aber schwer zu beschreiben. LG
Pearl Ziele im Klartraum 48 1.686 23.03.2006, 23:32
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: Re: Neue Wörter erfinden

Zitat: -- jeyelle schrieb am 09.03.2006 15:28 Uhr: http://www.wdr.de/tv/kinozeit/051114.phtml (http://www.wdr.de/tv/kinozeit/051114.phtml) kennst du diesen film vielleicht? -- Nee, den kenn ich ...
Pearl Sonstige Erlebnisse 664 397.590 12.03.2006, 00:23
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: Re: Neue Wörter erfinden

Mir hat mal jemand im Traum gesagt, ich hätte ein Silienhaut-face (?)! LG, Pearl
Pearl Sonstige Erlebnisse 664 397.590 09.03.2006, 15:02
    Thema: Welche Superkräfte würdest du gerne haben?
Beitrag: Re: Welche Superkräfte würdest du gerne haben?

Hallo Nonius, zu "mit Tieren sprechen" fällt mir ein, dass ich letztens im KT mit meinem verstorbenen Kater gesprochen hab. Ich hab ihn gefragt, was er jetzt macht und wo er ist und er meinte, dass ...
Pearl Ziele im Klartraum 48 5.849 07.03.2006, 00:01
    Thema: WILD oder DILD: Welcher KT-Typ bist du?
Beitrag: Re: WILD oder DILD: Welcher KT-Typ bist du?

Hallo! Ich würde sagen, bei mir ist es ausgeglichen, mal WILD, mal DILD, wobei mir DILDs viel lieber sind, weil sie bei mir meist viel länger anhalten und stabiler sind. Außerdem ist man dann meistens...
Pearl (Klar)träume und OOBE 29 21.245 27.02.2006, 11:36
    Thema: üble Stimmen bei WILD
Beitrag: Re: üble Stimmen bei WILD

Ich höre auch oft sehr komische Sachen. So bin ich überhaupt erst zum Klarträumen gekommen, weil diese Sachen mir echt Angst machten und ich im Internet danach suchte. Ich hörte beispielsweise beim Ei...
Pearl (Klar)träume und OOBE 7 4.147 27.02.2006, 11:29

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: