Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schmerzen im (Klar)traum
Beitrag: Re: Schmerzen im (Klar)traum

Ich hatte auchmal einen Trübtraum. Dort versuchte ich mit ein par anderen Soldaten vor dem Feind auszuweichen, wurde aber in folge von Kampfhandlungen verwundet. Es war ca eine 12.7mm die meinen link...
MRUD Ziele im Klartraum 84 3.185 24.02.2006, 15:02
    Thema: Der freie Unwille?
Beitrag: Re: Der freie Unwille?

Hmm recht interesante Theorie das ganze, aber: "traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast" Was ich damit sagen will: dann müssten auch Zeitreisen möglich sein! Wir haben also die Er...
MRUD Philosophie und Psychologie 66 26.739 23.02.2006, 17:54
    Thema: Ich lokalisieren und
Beitrag: Re: Ich lokalisieren und

Zitat: -- Weil wir doch ein recht beschränkte Lebensform sind. Glaubt ihr, dass wir die höchstentwickelte Lebensform auf der Erde/Universum sind? -- Als ich das gelesen habe fiel mir sofort der ...
MRUD Philosophie und Psychologie 18 7.683 20.02.2006, 18:08
    Thema: 2 KTs in einer Nacht: Programmierer/herrlicher Flug-KT
Beitrag: Re: 2 KTs in einer Nacht: Programmierer/herrlicher...

Zitat: -- hüpfe vom Stockbett und verpasse dem Deppen von unten eine für diese miese Aktion. Das hat Spaß gemacht! Einem mal so richtig in die Fresse hauen und es tut mir nix weh und es gibt keine...
MRUD Klartraumberichte 3 226 20.02.2006, 16:06
    Thema: Sexträume
Beitrag: Re: Sexträume

Irgendwie kann ich Alex verstehen. Sex wird vollig überbewertet. Versucht euch mal für einen Tag davon zu lösen. Ich weiß einige mögen jetzt denken, "der spinnt". Ist aber so, wenn man einmal die schw...
MRUD Normale Träume 150 10.203 19.02.2006, 22:21
    Thema: Die größte Persönlichkeit aller Zeiten
Beitrag: Re: Die größte Persönlichkeit aller Zeiten

Nein, du brauchst da nichts bereuen. @ owa Wenn jemand etwas bereuen sollte, dann ich, da dies ja ein sehr schweres Thema ist. Gruß MRUD
MRUD Philosophie und Psychologie 28 11.183 19.02.2006, 15:19
    Thema: Die größte Persönlichkeit aller Zeiten
Beitrag: Re: Die größte Persönlichkeit aller Zeiten

Ich fand Hitler nichtmal so böse, mag sich jetzt blöd anhören. Ich bin der Meinung, daß Stalin viel schlimmer war, er ließ zu, das unter seiner Zeit als Vorsitzender der Sowijetunion knap 110 million...
MRUD Philosophie und Psychologie 28 11.183 19.02.2006, 14:52
    Thema: Tagträume?
Beitrag: Re: Tagträume?

Tjo, das war eine starke Nacht. Ich hatte mich hier mit jemandem um 5 Uhr verabredet, um eine Motivation zum Aufstehen zu haben. Bin dann gegen 5.30 wieder ins Bett, als die Schlaftrunkenheit dem klar...
MRUD Normale Träume 10 184 19.02.2006, 13:55
    Thema: Tagträume?
Beitrag: Re: Tagträume?

Danke für Eure Antworten und die Unterstützung. Ich werde versuchen mich nun mal etwas intensiver mit diesem Thema auseinander zu setzen. In mir steigen immer mehr Trübträume auf, gute wie schlechte....
MRUD Normale Träume 10 184 18.02.2006, 23:52
    Thema: Tagträume?
Beitrag: Tagträume?

Schönen guten Tag. Zuersteinmal, ich bin neu hier, und finde es hochinteressant, was hier alles an Erfahrungen gemacht werden. Ich war ja nie ein guter Träumer, aber je länger ich hier lese, desto me...
MRUD Normale Träume 10 184 17.02.2006, 18:07

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: