Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was war mein Fehler?
Beitrag: RE: Was war mein Fehler?

Nur um vielleicht nochmal drauf Aufmerksamkeit zu machen... Ich bin der Meinung man muss wirklich Prioritäten setzen, da ich fast überhaupt nicht nach dm Kiffen träume! Meine Priorität liegt deutlich...
zeon Anfängerbereich 3 1.820 03.09.2013, 12:18
    Thema: Was war mein Fehler?
Beitrag: RE: Was war mein Fehler?

Leider heißt das genau das :-(
zeon Anfängerbereich 3 1.820 03.09.2013, 11:01
  Big Grin Thema: Was war mein Fehler?
Beitrag: Was war mein Fehler?

Hallo zusammen, Mal wieder ein Thread von mir:-) Hatte heute morgen, nach allein 2 Tagen THC Abstinenz, welches meine Träume in den letzten 2 Jahren sehr stark blockiert hat, einen KT. :D Aber le...
zeon Anfängerbereich 3 1.820 03.09.2013, 07:36
    Thema: Rollenspiel im Klartraum?
Beitrag: RE: Rollenspiel im Klartraum?

Danke für die ganzen Antworten. Und es war eigentlich auch eher so gemeint, ob man Regeln im KT setzen kann. Ich glaube nämlich der Selbstbetrug, da man alles entscheiden kann, ist sehr groß.
zeon Anfängerbereich 36 18.428 27.08.2013, 14:23
  Cool Thema: Rollenspiel im Klartraum?
Beitrag: Rollenspiel im Klartraum?

Guten Tag erstmal, Ich hoffe mal ich frage jetzt nichts was schon da war. Und ich hoffe ich bin auch nicht in der falschen Rubrik, weil ich kein Erlebnis dazu nennen könnte. SuFu benutzt, "Schlag...
zeon Anfängerbereich 36 18.428 26.08.2013, 13:25
    Thema: Die Grenze überschreiten...
Beitrag: RE: Die Grenze überschreiten...

Naja ich beschreibs einfach mal. Mein Vater lebt seit etlichen Jahren in Amerika. Und ich war das letzte mal vor 2 Jahren bei ihm allerdings für 6 Monate. Und ich hab mir irgendwann mal letztens darüb...
zeon Anfängerbereich 10 4.353 23.08.2013, 05:14
    Thema: Die Grenze überschreiten...
Beitrag: RE: Die Grenze überschreiten...

Haha hab SSILD auch schon versucht. Aber es wirkt meiner Meinung nach nur entspannend. Vielleicht hab ich es auch nicht richtig angewandt, ist find ich ein Wild mit extra "Aufgaben". Ja, in der Ba...
zeon Anfängerbereich 10 4.353 22.08.2013, 16:31
    Thema: Die Grenze überschreiten...
Beitrag: RE: Die Grenze überschreiten...

Hahaha ja das stimmt. Und ist wirklich ein guter Link, trotz leichter Leseschwierigkeiten, da Gross-/Kleinschreibung nicht ganz eingehalten wurde aber hab's heute Nacht beim einschlafen, und drei mal ...
zeon Anfängerbereich 10 4.353 22.08.2013, 07:00
    Thema: Die Grenze überschreiten...
Beitrag: RE: Die Grenze überschreiten...

Naja ängstlich bin ich zum Glück nicht. Ich Wache öfter mit noch Tauben Gliedmaßen auf, liege halt meistens auf meinem Armen die sind dann erstmal noch ne Minute nach'm aufwachen bewegungsunfähig ;-pp...
zeon Anfängerbereich 10 4.353 21.08.2013, 15:38
    Thema: Die Grenze überschreiten...
Beitrag: RE: Die Grenze überschreiten...

Danke für die schnelle Antwort! :) Was würdest ihr/würdest du sagen... Ist dieses Taubheitsgefühl schon die SP? Ich hab in meinem Kopf mein Bein, obwohl es ja taub war, schon bewegen können, aber ic...
zeon Anfängerbereich 10 4.353 21.08.2013, 08:39
    Thema: Die Grenze überschreiten...
Beitrag: Die Grenze überschreiten...

Tach'chen erstmal, Also erstmal zu meiner Person... Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Klarträumen und bin, wie wahrscheinlich jeder in diesem Forum sehr begeistert von dem Thema. ...
zeon Anfängerbereich 10 4.353 20.08.2013, 10:20
    Thema: Wie nah war ich dran? Was mach ich falsch?
Beitrag: RE: Wie nah war ich dran? Was mach ich falsch?

Vielen Dank für die schnelle Antwort :- ) Ich habe mir jetzt schon viele Beiträge durchgelesen und wollte noch Fragen: - Ich hab zum einen gelesen das man sich (für RCs) ein Kreuz auf den Handrücken...
zeon Anfängerbereich 3 2.272 28.02.2013, 17:43
    Thema: Wie nah war ich dran? Was mach ich falsch?
Beitrag: RE: Wie nah war ich dran? Was mach ich falsch?

Vielen Dank für die schnelle Antwort :- ) Ich habe mir jetzt schon viele Beiträge durchgelesen und wollte noch Fragen: - Ich hab zum einen gelesen das man sich (für RCs) ein Kreuz auf den Handrü...
zeon Anfängerbereich 3 2.272 28.02.2013, 17:43
    Thema: Wie nah war ich dran? Was mach ich falsch?
Beitrag: Wie nah war ich dran? Was mach ich falsch?

Hallo erst mal :- ) Also ich poste einfach mal meine TTB-Beitrag von letzter Nacht und hoffe mir kann jemand helfen. Danke im voraus schon mal :-p also meine Fragen stehen im Titel. Am Abend hatte...
zeon Anfängerbereich 3 2.272 27.02.2013, 06:16

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: