Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Essen im KT
Beitrag: Re: Essen im KT

Also ich hab im traum schon so ziemlich alle drogen genommen und da war der geschmack immmer "falsch"... Gras hat nach abgasen geschmeckt - also nicht real zauberpilze haben nach nix geschmeckt - auc...
cazzper Ziele im Klartraum 89 1.778 16.06.2007, 18:34
    Thema: Im KT mit Autos, Motorrädern oder Ähnlichem fahren
Beitrag: Re: fahren im kt?

also ich bin im traum mal auto gefahren (VW POLO) und dann hab ich den schlüssel rausgezogen und bin trotzdem weitergefahren - deshalb wurde ich klar. Weil das ja im normalen leben nicht geht. Ist z...
cazzper Ziele im Klartraum 52 868 24.04.2007, 21:17
    Thema: Wie lange darf man sich des Wachens sicher sein?
Beitrag: Re: Wie lange darf man sich des Wachens sicher sei...

jeyelle sagt es gibt keine RC's sondern eher DC's (ger: TC's)! Also man kann nie beweisen das es die realität ist, es könnte immer ien traum sein. Nur wenn einer der test eroflgreich ist hat man sich...
cazzper Techniken 12 7.036 24.04.2007, 17:08
    Thema: manifestieren
Beitrag: Re: manifestieren

manifestieren: verkünden, ankündigen, bejahen, kundgeben, vorhersagen, prophezeien, ansagen, offenbaren, erschaffen, herbeiwünschen, zur Realität machen, prognostizieren, aufdecken, ausdrücken, darste...
cazzper (Klar)träume und OOBE 8 4.277 24.04.2007, 16:58
    Thema: manifestieren
Beitrag: Re: manifestieren

Ich wollte nur mal von meinem ersten erfolg berichten. Seit dem 9.3 versuche ich die ganze zeit in meinen KT's immer menschen zu erschaffen und habe die unterscheidlischsten methoden probiert. Heute ...
cazzper (Klar)träume und OOBE 8 4.277 24.04.2007, 14:06
    Thema: manifestieren
Beitrag: Re: manifestieren

ich schaff es einfach nicht hatte heute und gestern nacht einen KT. Gestern war ich im amatonas gebiet in einer dunklen verlassenen hölle/ruine und habe mir die ganze zeit gewünscht einen menschen un...
cazzper (Klar)träume und OOBE 8 4.277 13.03.2007, 14:33
    Thema: manifestieren
Beitrag: Re: manifestieren

ich habe keine probeleme damit mir dinge in meine hosetasche zu wünschen, aber ich bekomme es einfach nicht hin spezielle personen hinter mir zu erschaffen. Habe mich diese nacht 10 mal umgedreht und ...
cazzper (Klar)träume und OOBE 8 4.277 09.03.2007, 18:59
    Thema: Grundsatzfrage:ist klarträumen von Natur aus gewollt???
Beitrag: Re: Grundsatzfrage:ist klarträumen von Natur aus g...

ich denke es gibt 2 instanzen die einen großen einfluss auf deinen KT haben (siehe Freud). Aber wer dafür verantwortlich ist das du überhaupt KT'n kannst ist mir nicht ersichtlich.
cazzper Philosophie und Psychologie 55 32.127 09.03.2007, 14:33
    Thema: manifestieren
Beitrag: manifestieren

Ich suche threads zum thema: dinge/personen manifestieren. Finde aber unter dem suchwort manifestieren keinen thread! help plz :)
cazzper (Klar)träume und OOBE 8 4.277 09.03.2007, 14:26
    Thema: Basketball im Klartraum
Beitrag: Re: Basketball im Klartraum

hat bei mir nichts gebracht weil der ball gemacht hat was ich wollte - d.h. ich konte dribbeln wie die jungs von And1 und dunken wie KobeBryant und VinceCarter zusammen!
cazzper Ziele im Klartraum 14 325 09.03.2007, 14:20
    Thema: Gespräche mit Traumfiguren
Beitrag: Re: Gespräche mit Traumfiguren

Zitat: -- Kackao schrieb am 08.11.2006 13:58 Uhr: "Na, hats endlich mal wieder geklappt?" -- Das hab ich auch (fast) immer. Sonst quatschen sie nonsense.
cazzper Ziele im Klartraum 106 4.735 09.03.2007, 14:18
    Thema: In ein Tier verwandeln
Beitrag: Re: In ein Tier verwandeln

also ich werde einfach zu energie ... Das ist vielseitiger und weniger flüchhtig als irgndein tier, das erst seit ein paar jahre diese erde besucht. Das mit dem tier hatte ich früher automatisch, wen...
cazzper Ziele im Klartraum 6 284 09.03.2007, 14:16
    Thema: Sex im KT
Beitrag: Re: Heikles Thema...

unterhalte mich gerade mit nem m8 übe rkt's da hab ich mir gedacht poste ich das doch auchmal hier. Ich empfehle euch mal sex im körper des anderen geschlecht zu ahben. Ich hatte schon sex als frau m...
cazzper Ziele im Klartraum 284 17.483 25.02.2007, 19:59
    Thema: ultimate KLARTRAUM TEK
Beitrag: Re: ultimate KLARTRAUM TEK

ja so meine ich das ja auch mit dem theoretischen KT - ich habe keine lust immer was zu machen, immer der aktive zu sein. Ich träume lieber bewust und trotzdem passiv. Der unterschied zwischen einem ...
cazzper Techniken 25 11.210 15.01.2007, 01:25
    Thema: ultimate KLARTRAUM TEK
Beitrag: Re: ultimate KLARTRAUM TEK

An wenn errinnere ich (oder auch nicht)? /__ Ihr kennt alle den film waking life. Ich bin der rocker der sagt: Fun Rules -kp was der im deutschen sagt ... eher nicht spaß regelt ^^
cazzper Techniken 25 11.210 11.01.2007, 02:43
    Thema: ultimate KLARTRAUM TEK
Beitrag: Re: ultimate KLARTRAUM TEK

Zitat: -- Thesing schrieb am 09.01.2007 15:52 Uhr: Und wie sieht es in der praxis mit deinen theoretischen JedenTagEinKlratraum aus? -- Wozu jede nacht einen klartraum haben? Das ist doch irgndwa...
cazzper Techniken 25 11.210 10.01.2007, 19:00
    Thema: ultimate KLARTRAUM TEK
Beitrag: Re: ultimate KLARTRAUM TEK

Hab mir mal gedacht ich gucke nach wie ihr mein TEK so "bewertet". Ich erklär jetzt den unterschied zu dem RC TEK. Beim RC - realitäts check - testet man wie der name schon sagt lediglich ob man wach...
cazzper Techniken 25 11.210 09.01.2007, 14:32
    Thema: ultimate KLARTRAUM TEK
Beitrag: Re: ultimate KLARTRAUM TEK

nö... war früher hier um zu lernen wie man klarträumt aber hier sind keine guten TEK's also hab ich mir selber gedanken gemacht was ich häufig mache und das is saugen :D
cazzper Techniken 25 11.210 29.12.2006, 19:15
    Thema: ultimate KLARTRAUM TEK
Beitrag: ultimate KLARTRAUM TEK

Es gibt nur eine vorraussetzung und die ist das ihr gerne lutscht und damit meine ich nicht ******** sondern bomboms. Ihr kauft euch eine kleine dose, sowas wie ne pillen dose oder sowas. Die muss sch...
cazzper Techniken 25 11.210 29.12.2006, 11:33
    Thema: Umfrage:Fliegen, wie macht ihr das?
Beitrag: Re: Umfrage:Fliegen, wie macht ihr das?

arme abspreitzen - einatmen - fliegen so wie neo oder sowas ^^
cazzper Ziele im Klartraum 43 891 14.10.2006, 20:05
    Thema: Wie kann man Dinge in seinem KT erschaffen?
Beitrag: Re: Wie kann man Dinge in seinem KT erschaffen?

ich muss mich nur umdrehn und hinter mir können andere länder sein ;) Dabei erschaffe ich meist jedoch nicht wirkl neu sondern ich wähle mir bekannte orte - urlaub o.ä.
cazzper Ziele im Klartraum 19 760 12.10.2006, 04:36
    Thema: schifffahrt kt
Beitrag: Re: schifffahrt kt

mich interiessiert eure meinung, das war meine erwartung :D
cazzper Klartraumberichte 4 156 06.10.2006, 23:50
    Thema: schifffahrt kt
Beitrag: Re: schifffahrt kt

knapp 40 views und nicht 1 comment - danke :D
cazzper Klartraumberichte 4 156 22.09.2006, 21:09
    Thema: schifffahrt kt
Beitrag: schifffahrt kt

Übersicht: Beginn ~7:55 ~ 3 Stunden Traumwelt Wecker/Ende ~8:55 Kapitel: >TRÜB - Bütti und ich gehen am Rhein Pilze sammeln - ich vergesse meinen Schlüssel - finde Schlüssel beim Rückweg wieder - i...
cazzper Klartraumberichte 4 156 20.09.2006, 09:06
    Thema: Stoppuhr
Beitrag: Re: Stoppuhr

Also ich hatte schon Träume die sich über mehrere Tage zogen und das in zwei Stunden! Also Traumzeit ist nicht Echtzeit. Außerdem ist die Armband Uhr ein RC, da man digitale Displays meist nur verschw...
cazzper Ziele im Klartraum 4 107 31.08.2006, 17:50
    Thema: Ist das ein Klartraum?
Beitrag: Re: Ist das ein Klartraum?

ich denke mal das war präluzide... Hört sich nicht wirklich "KLAR" an sondern noch sehr wirr und unkontroliert. Sobald man von Kt hört und sich damit beschäftigt, hat man schnell präluzides. Es ist w...
cazzper Klartraumberichte 9 233 30.08.2006, 14:50
    Thema: Minis - die ganz kurzen Klarträume
Beitrag: Re: Minis - die ganz kurzen Klarträume

Sehr, sehr kurz und nichts besonderes... Am 22.08 habe ich ein kleinen schläfchen am Mittag gemacht. Es war wohl so ungefähr 17:00. Ich habe sofort nach dem einschlafen mit träumen begonnen. Ich habe...
cazzper Klartraumberichte 113 3.379 30.08.2006, 14:46
    Thema: Wie würdet ihr das Gefühl beschreiben?
Beitrag: Re: Wie würdet ihr das Gefühl beschreiben?

CHECK: http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=3487 (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=3487) ansonten mal mein beitrag dazu: Zitat: -- cazzper schrieb am 20.03.2...
cazzper (Klar)träume und OOBE 12 6.914 04.08.2006, 07:49
    Thema: der unverdiente Lohn
Beitrag: Re: der unverdiente Lohn

Also wir haben streitigkeiten aber da gehtz immer um nichtigkeiten. Also auch nichts wo ich besonders agressiv werden würde oder so. Ich denke mal es wird mal langsam einfach zeit das ich ausziehe!
cazzper Klartraumberichte 12 520 22.07.2006, 21:39
    Thema: der unverdiente Lohn
Beitrag: Re: der unverdiente Lohn

Dann stell dir mal vor wovon ein Fließbandarbeiter träumen muss. ;)
cazzper Klartraumberichte 12 520 22.07.2006, 15:28
    Thema: der unverdiente Lohn
Beitrag: Re: der unverdiente Lohn

Sagt mir schon was aber habs nie aktiv gespielt (bin der shooter typ). Was ist den ein "meppelruns"?
cazzper Klartraumberichte 12 520 22.07.2006, 15:03
    Thema: der unverdiente Lohn
Beitrag: Re: der unverdiente Lohn

Ok, ich hab den Augenzwinkern Wink nicht mit bekommen. Dann hat sich das für mich damit erledigt. Ich habe meine Mutter weg getreten weil sie mir das quasi gewünscht hat, dass mein penis Schrott ist....
cazzper Klartraumberichte 12 520 22.07.2006, 14:44
    Thema: der unverdiente Lohn
Beitrag: Re: der unverdiente Lohn

Zitat: -- B. schrieb am 22.07.2006 00:19 Uhr: ^^ moin cazzper... sehr *interessanter* klartraum... :D nicht bös' gemeint, aber: -du schriebst "maul" als "mowl" -du tritts deine mutter weg -dein...
cazzper Klartraumberichte 12 520 22.07.2006, 03:54
    Thema: der unverdiente Lohn
Beitrag: der unverdiente Lohn

Vorwort: Ich habe bestimmt schon 4 Wochen nichts mehr aktiv für den klartraum getan und deshalb hat mich dieses Erlebnis umso mehr erstaunt! vor allem weil es mein bisher klarster Traum war. :fear: ...
cazzper Klartraumberichte 12 520 21.07.2006, 02:13
    Thema: TV TIPP: Donnie Darko
Beitrag: TV TIPP: Donnie Darko

VOX zeigt "Donnie Darko" als Free-TV-Premiere - am 6. August 2006 um 22.15 Uhr.
cazzper Literatur, Web & Sonstiges 15 7.242 16.07.2006, 18:57
    Thema: Zeit
Beitrag: Re: Zeit

zeit ist relativ - deshalb kann man auch in ein paar minuten traum ein leben träumen ;)
cazzper Ziele im Klartraum 15 428 10.06.2006, 17:32
    Thema: Gespräch mit meinem UBW
Beitrag: Re: Gespräch mit meinem UBW

habe die erfshrung gemacht das man dem ubw nix sagen kann - du kannst dir doch nicht selber was befehlen was du eig garnit warnimmst! Ich empfehle dir andreas das neächste mal reden zu lassen!
cazzper Klartraumberichte 5 254 07.06.2006, 21:28
    Thema: Der Realitycheck Sammelthread
Beitrag: Re: Der Realitycheck Sammelthread

der sprung rc (mein favorite) 1. stuffe Es ist ganz einfach im traum springen und wenn man unglaublich weich, fast wie auf watte landet kann man zur 2. stuffe gehn 2. stuffe Man veruscht ungluablich ...
cazzper Techniken 4 4.302 07.06.2006, 21:19
    Thema: Fernsehbeitrag über Klarträumen
Beitrag: Re: Fernsehbeitrag über Klarträumen

dankeschön, werd mir dann den stream angucken/saugen :D
cazzper Literatur, Web & Sonstiges 10 6.599 31.05.2006, 15:14
    Thema: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Beitrag: Re: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschri...

is das auf deutsch erhältlich?
cazzper Buchrezensionen 188 237.792 27.05.2006, 00:06
    Thema: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Beitrag: Re: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschri...

Zitat: -- wilkomann schrieb am 14.02.2006 23:29 Uhr: http://img129.imageshack.us/img129/1659/359614166403m0dm.jpg hat jemand dieses buch gelesen und wäre es für unsere bücherliste empfehlenswert.b...
cazzper Buchrezensionen 188 237.792 25.05.2006, 13:43
    Thema: Neueste OOBE-Technik von mir
Beitrag: Re: Neueste OOBE-Technik von mir

werd ich testn - gute idee - vorallem für n pc freak wie mich :)
cazzper Techniken 15 7.330 21.05.2006, 19:08
    Thema: RC killer
Beitrag: Re: RC killer

freut mich das ich nicht alleine bin! @Traumlehrling Nachtz um 3 oder wann als ich nach hause gekomen bin, war ich so müde und ein bissl angeheitert, das ich es schon für n traum gehalten ahben könnt...
cazzper Sonstige Erlebnisse 6 3.845 21.05.2006, 13:18
    Thema: Klartraumgefühl?
Beitrag: Re: Klartraumgefühl?

wenn man sich dafür interessiert macht man sich bestimmt die mühe das herraus zu finden. Ich kann nur nochmal wiederhollen. KT's sind so realistisch wie du es selber willst. Wenn du dich auf irgende...
cazzper (Klar)träume und OOBE 29 14.890 21.05.2006, 00:23
    Thema: RC killer
Beitrag: RC killer

Hi, (ich lebe in einem mehrfamilen haus) ich mache JEDESMAL wenn ich das licht anmache automatuisch einen rc indem ich hoffe, dass das licht nicht angeht oder nicht aus geht. Gestern abend komme ich ...
cazzper Sonstige Erlebnisse 6 3.845 20.05.2006, 23:58
    Thema: Klartraumgefühl?
Beitrag: Re: Klartraumgefühl?

also als ich nur an scheiben vorbeigeschwebt bin ist mir keine reflektiopn aufgefallen, aber als ich mal in einen bach geschaut habe, sah es aus wie ein bach eben aussieht. Man sieht eine spiegelung, ...
cazzper (Klar)träume und OOBE 29 14.890 20.05.2006, 15:34
    Thema: Minis - die ganz kurzen Klarträume
Beitrag: Re: Minis - die ganz kurzen Klarträume

hat mich eigentlich gewundert das ich überhaupt nen kt habe, mache in letzter zeit garnichts mehr um meine kritische betrachtungsweise zu fördern. Trotzdem ist es diese nacht passiert. Ich sitze in d...
cazzper Klartraumberichte 113 3.379 18.05.2006, 11:53
    Thema: Klartraumgefühl?
Beitrag: Re: Klartraumgefühl?

is kein ding, nur eben stressig wenn das forum nur noch zu support für neulinge wird
cazzper (Klar)träume und OOBE 29 14.890 16.05.2006, 21:01
    Thema: Klartraumgefühl?
Beitrag: Re: Klartraumgefühl?

CHECK: http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=3487 (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=3487) ansonten mal mein beitrag dazu: Zitat: -- cazzper schrieb am 20.03.20...
cazzper (Klar)träume und OOBE 29 14.890 16.05.2006, 19:07
    Thema: Wie lange bis zum 1. Klartraum / zum Beherrschen der Fähigkeit?
Beitrag: Re: Wie lange habt ihr geübt?

für prä luzides nicht lange 1 woche? für klar träume in den anfängen 1 monate richtig klar ca 2 monate übe nur unregelmäßig
cazzper (Klar)träume und OOBE 113 60.762 15.05.2006, 20:27

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: