Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kleines Problem beim Klarträumen
Beitrag: RE: Kleines Problem beim Klarträumen

Ich werde mich weiter dran hängen :D Ich wollte mich aus dem Bett rollen weil ich mich nicht bewegen konnte, dann hab ich mir gedacht vll. ist rollen ja einfacher ;) War ein wenig schlecht beschrieben...
Psyblade123 Anfängerbereich 12 6.522 05.04.2012, 14:54
    Thema: Kleines Problem beim Klarträumen
Beitrag: RE: Kleines Problem beim Klarträumen

Danke für die Antwort :) Ich würde mich aber trotzdem noch über ein paar mehr Tipps freuen :p
Psyblade123 Anfängerbereich 12 6.522 04.04.2012, 15:34
    Thema: Kleines Problem beim Klarträumen
Beitrag: RE: Kleines Problem beim Klarträumen

Ich werde mir geposteten Thread von Pygar weiter durchlesen, aber möchte trotzdem mal die 3 Vorkommnisse beschreiben: Nr. 1: Ich hatte einen ziemlich starken Traum, also ich habe ziemlich genau ...
Psyblade123 Anfängerbereich 12 6.522 03.04.2012, 17:37
    Thema: Kleines Problem beim Klarträumen
Beitrag: RE: Kleines Problem beim Klarträumen

Ok danke, ich muss jetzt auch los. Ich les es mir nachher mal durch und gebe dann bescheid :p
Psyblade123 Anfängerbereich 12 6.522 03.04.2012, 15:41
    Thema: Kleines Problem beim Klarträumen
Beitrag: Kleines Problem beim Klarträumen

Hallo liebe Forengemeinde :) Ich beschäftige mich seit etwa 3 Wochen mit dem Thema Klarträumen und bin bei meinen ersten kleinen Erfolgen auf ein Problem gestoßen das ich nicht zu lösen weiß. In den...
Psyblade123 Anfängerbereich 12 6.522 03.04.2012, 15:10

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: