Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: mein myspace BLOG:
Beitrag: mein myspace BLOG:

Taaaag. Ich wollte hier mal Werbung machen für meinen Blog auf meiner myspace Seite. Es geht ums Klarträumen, meine Fortschritte, Frustrationen und Gedanken zu diesem hochspannenden Thema. Ist auf En...
ToterHund Literatur, Web & Sonstiges 2 2.310 17.03.2007, 19:37
    Thema: Im Traum über KT nachdenken, ohne klar zu sein?!?!
Beitrag: Re: Im Traum über KT nachdenken, ohne klar zu sein...

ICH HATTE MEINEN ERSTEN KT!! Die ganzen präluziden Träume (s.o.) haben sich also ausgezahlt. Blöd wie ich bin, habe ich nicht direkt danach alles aufgeschrieben, demnach sind große Teile der Erinneru...
ToterHund (Klar)träume und OOBE 13 6.580 20.02.2007, 11:11
    Thema: Im Traum über KT nachdenken, ohne klar zu sein?!?!
Beitrag: Re: Im Traum über KT nachdenken, ohne klar zu sein...

Jau. Dann bin ick ja nich alleene mit meener Präluzidität, wa? Ich war allerdings immer noch nicht klar. Menno. Einmal noch prä seit dem Beitrag oben, ich lese gerade schon das zweite Buch (The Luci...
ToterHund (Klar)träume und OOBE 13 6.580 24.01.2007, 19:54
    Thema: Im Traum über KT nachdenken, ohne klar zu sein?!?!
Beitrag: Re: Im Traum über KT nachdenken, ohne klar zu sein...

Verstehe. Dann war ich also präluzid. Uii. :-) Das heißt wohl, ich bin auf einem guten Weg, oder? Ich nehme die RCs und so auch ganz schön ernst, habe inzwischen auch eine ganz gute Traumerinnerung. ...
ToterHund (Klar)träume und OOBE 13 6.580 29.12.2006, 19:32
    Thema: Im Traum über KT nachdenken, ohne klar zu sein?!?!
Beitrag: Im Traum über KT nachdenken, ohne klar zu sein?!?!

Tach zusammen, ich lese hier schon lange mit und habe gerade "Exploring The World Of Lucid Dreaming" beendet. Nachdem ich vor etwa einem halben Jahr meinen ersten Mini-Mini-Mini-KT hatte (ich war für...
ToterHund (Klar)träume und OOBE 13 6.580 29.12.2006, 16:56

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: