Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: haluzinationen vorm einschlafen
Beitrag: RE: haluzinationen vorm einschlafen

Sorry wenn ich den Thread wieder ausgrabe, aber habe ihn gerade während einer Suche auf Google gefunden ^^ Hab das auch immer wieder. Anfangs hats mich total fertig gemacht bis ich mich daran gewöhn...
Selltsam Sonstige Erlebnisse 14 14.088 02.01.2013, 00:01
    Thema: Die ersten selltsamen Klarträume
Beitrag: RE: Die ersten selltsamen Klarträume

Danke ^^ Ne kam ohne Motivation. Aber da ich jetzt die KTs hatte is die Motivation wieder ganz weit oben. Ist genau zur richtigen Zeit passiert. Morgen habe ich mal frei, das heißt, nachm Aufstehn geh...
Selltsam Klartraumberichte 2 111 10.05.2012, 21:39
  Question Thema: Die ersten selltsamen Klarträume
Beitrag: Die ersten selltsamen Klarträume

Nabend, Seit ich mich hier angemeldet habe und Laberge und Tholeys Bücher gelesen habe, war meine Motivaion sehr hoch auch das alles in den Träumen zu erreichen wie es in den Büchern stand. Deswege...
Selltsam Klartraumberichte 2 111 06.05.2012, 20:57
    Thema: Eine eigene Welt erstellen
Beitrag: RE: Eine eigene Welt erstellen

swaptic schrieb: (19.08.2011, 04:34) -- Hab mir vorgenommen, mal in nem Klartraum dieses von mir gemalte Bild zu bereisen, bzw diesen Ort. Mal schauen, was mich da erwartet. http://eristoketz.devian...
Selltsam Ziele im Klartraum 37 1.682 02.04.2012, 19:56
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Habe geträumt das ich auf einer großen kreuzung bin und mir plötzlich ein paar autos den weg versperren... auf einmal habe ich die grandiose idee und schreie auf: DAS IST EIN TRAUM!!! nur bin ich dabe...
Selltsam Klartraumberichte 817 27.352 31.03.2012, 05:09
    Thema: Potentielle Klarträumer werden verschreckt
Beitrag: RE: Potentielle Klarträumer werden verschreckt

Seit ich hier registriert bin hab ich auch das erste mal was über 9gag gelesen. mich wundert es das anscheinend ja viele von 9gag hierher gefunden haben. finde es auch schade das "luzides träumen" oft...
Selltsam Literatur, Web & Sonstiges 30 17.085 25.03.2012, 11:45

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: