Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: KlarAlpträume vermeiden?
Beitrag: Re: KlarAlpträume vermeiden?

@ Beanmaster Konfabulation, da : Es ein Teil des Traums ist, jedoch angenommen wird es selbst entschieden zu haben. Ähnlich bei hypnagogen Bildern, wenn beispielsweise ein Geräusch dafür sorgt, dass ...
Azrael235 (Klar)träume und OOBE 12 5.890 24.01.2007, 05:33
    Thema: Meta-Ethik
Beitrag: Re: Meta-Ethik

Das einzige was ich hier sehe sind Dogmen. All deine " Vorschläge " oder " Lösungen " sind nicht mehr als Widersprüche in sich. Als Beispiel : "Strebe nach Objektivität und lerne aus Fehlern." Wenn...
Azrael235 Philosophie und Psychologie 19 8.985 26.12.2006, 07:57
    Thema: Basketball im Klartraum
Beitrag: Re: Basketball im Klartraum

Auch Basketball als sportliche Aktivität kann verbessert / perfektioniert werden im Traum.
Azrael235 Ziele im Klartraum 14 325 26.12.2006, 07:49
    Thema: Musikinstrumente im KT?
Beitrag: Re: Musikinstrumente im KT?

Das ist auch schon eine längst erforschte Tatsache, dass im Klartraum Fähigkeiten ( Hobbys ) verbessert und / oder perfektioniert werden können. Ich mache seit 8 Jahren Musik. Die besten Themen für ei...
Azrael235 Ziele im Klartraum 48 1.686 26.12.2006, 07:48
    Thema: Sachen wie Fingernägel kauen abgewöhnen?
Beitrag: Re: Sachen wie Fingernägel kauen abgewöhnen?

Lass dich nicht verarschen. EFT ist illusionistischer Bullshit!
Azrael235 (Klar)träume und OOBE 16 6.727 26.12.2006, 07:45
    Thema: EFT - Emotional Freedom Technique
Beitrag: Re: EFT - Emotional Freedom Technique

Bullshit!
Azrael235 Techniken 4 3.718 26.12.2006, 07:44
    Thema: Völlige Klarheit ?
Beitrag: Re: Völlige Klarheit ?

Hallo, Ich schließe mich Traumlehrlings Äußerung an, und möchte als Tip ergänzen: Wenn du mittels Realitychecks im Traum klar wirst, versuche doch mal dein Vorhaben mit deinen täglichen Realitycheck...
Azrael235 (Klar)träume und OOBE 10 3.797 29.11.2006, 21:20
    Thema: Gespräche mit Traumfiguren
Beitrag: Re: Gespräche mit Traumfiguren

Hallo Barry, Zitat: -- aber im Wortlaut erzählen alle einen ziemlichen Nonsense. -- Das ist so nicht richtig. Das Unterbewusstsein ist in der Lage alle bisher wahrgenommenen Dinge zu rekonstr...
Azrael235 Ziele im Klartraum 106 4.735 28.11.2006, 18:19
    Thema: Regen im Traum?
Beitrag: Re: Regen im Traum?

Hallo, ja ich habe sowohl schon Regen als auch Nässe wahrgenommen in meinen Träumen. Wobei es auch bei mir recht selten vorgekommen ist. Die Sache, dass du nichts mehr in deinen Klarträumen hörst, ka...
Azrael235 (Klar)träume und OOBE 24 8.073 28.11.2006, 16:43
    Thema: Kleine Frage zum Fliegen!
Beitrag: Re: Kleine Frage zum Fliegen!

(PN´s sind wieder aktiv^^) . Sorry, ich bin da wohl noch von der "alten Schule". Ich Unterscheide zwischen luzidem Traum und Klartraum. In dem Thread Begriffserklärung wird ja auch gesagt, dass es hie...
Azrael235 Anfängerbereich 11 5.502 24.11.2006, 09:50
    Thema: Wissenssammlung zum "Stabilisieren des Klartraums"
Beitrag: Re: Wissenssammlung zum "Stabilisieren des Klartra...

Meine Variante des Kontrollierens eines Klatraumes ist : Triebsteuerung unterdrücken,.. indem man ein "Egal - Bewusstsein" aufbaut,welches aber nur als Chimäre fungiert.... Emotionen killen das bewus...
Azrael235 Techniken 58 93.659 24.11.2006, 02:16
    Thema: Wie ohne Wecker in der nacht aufwachen?
Beitrag: Re: Wie ohne Wecker in der nacht aufwachen?

Das sind einfach nur Anker die in das Unterbewusstesein gelegt werden könnne,... mit wenig Energie und Zeitaufwand. Wer schonmal was von autogenem Training gehört hat, wird wissen was ich meine. Autos...
Azrael235 Techniken 11 10.367 24.11.2006, 02:10
    Thema: Neue Technik? KT-Verlängerung
Beitrag: Re: Neue Technik? KT-Verlängerung

Es ist einfach einen Traum ( Klatraum ) zu verlängern,.. man muss sich auf eine stillgelegte Sensorik konzentrieren. Versucht doch einfach mal in dem Moment an dem ihr bemerkt dass es jetzt endet, euc...
Azrael235 Techniken 12 6.662 24.11.2006, 02:07
    Thema: Alpträume bewusst einleiten?
Beitrag: Re: Alpträume bewusst einleiten?

Albträume sind die einzigen wirklichen Träume aus denen man essentielle Dinge über sich selbst lernen kann.Sowohl charakteristisch als auch imaginär. Gruß, Azrael
Azrael235 Techniken 18 11.519 24.11.2006, 02:03
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Der Fisch ist unabspaltbarer Teil deiner Persönlichkeit. Du magst keinen Fisch,.. warum nicht? wo ist der Ursprung? Die Träume fesseln dich an deine Urängste...... und wie einfach es ist das aufzulöse...
Azrael235 Anfängerbereich 1.885 1.221.908 24.11.2006, 02:00
    Thema: Kleine Frage zum Fliegen!
Beitrag: Re: Kleine Frage zum Fliegen!

Einfache Frage,... Einfache Antwort: Deine "KT´s" sind keine. Wenn du "Klarträumen" würdest, gäbe es keine Grenzen... Versuche weiter in die Richtung der Beherrschung zu arbeiten und versuche es dann...
Azrael235 Anfängerbereich 11 5.502 24.11.2006, 01:51
    Thema: Kopf fliegt in die Luft
Beitrag: Re: Kopf fliegt in die Luft

Der Schlüssel bei dieser Sache ist, dass du,.. und so wie ich es hier lese sogar : "Ihr", euch zu sehr auf das "Bewusst bleiben" konzentriert. Wenn dann die Schlafparalyse eintritt und nicht mehr die ...
Azrael235 (Klar)träume und OOBE 5 3.340 24.11.2006, 01:45
    Thema: Zusammenhang zwischen Meditation und luziden Träumen?
Beitrag: Re: Zusammenhang zwischen Meditation und luziden T...

Moin ,.. ich hab mir hier nix durchgelesen, weder dein EIngangspost noch die Antworte. Aber die Antwort auf die gestellte Frage im Thema des Threads: "JA,.." edit: ( Damit es auch was bringt ^^ ) .....
Azrael235 (Klar)träume und OOBE 15 18.109 24.11.2006, 01:28
    Thema: Anfängerfragen...
Beitrag: Re: anfängerfragen...

hahaha,.. sorry das ist unkreativ,.. und vielleicht schon eher spam was ich jetz schreibe,.... aber: Viel trinken und aufs klo müssen und dadurch aufwachen?? Ihr seid zu gut :D Ehrlich da habt ihr abe...
Azrael235 Anfängerbereich 40 18.543 09.11.2006, 01:03
    Thema: Komische Sachen im KT
Beitrag: Re: Komische Sachen im KT

Ich finde diesen Erfahrungsaustausch einfach überflüssig, da es keine Grenzen IM ( ich schreibe es groß da hundertpro wieder zu gern falsch interpretiert und auf die intersubjektive Realität projezier...
Azrael235 (Klar)träume und OOBE 32 13.678 06.10.2006, 04:42
    Thema: Habe nie Albträume, ist das normal?
Beitrag: Re: Habe nie Albträume, ist das normal?

hallo,.. Ein Traum in dem Zähne ausfallen ( mit Blut, ohne Blut, ob sie abbrechen, ob sie nur ausfallen, ausgeschlagen werden u.s.w. ) ist wirklich eine Symbolik, die so unendlich viel bedeuten kann,...
Azrael235 (Klar)träume und OOBE 34 18.073 18.09.2006, 13:56
    Thema: Höhere Stadien der Klarheit
Beitrag: Re: Höhere Stadien der Klarheit

Ok, Don,... hier ist die erste Kritik,... Ich bin ein wenig enttäuscht, dass du diese Erlebnisstufen als höhere Stufe des Klarträumens defninierst. Die aus deiner Sicht vollkommene Aufgelöstheit des I...
Azrael235 Basale Klarheit 27 2.518 23.06.2006, 00:48
    Thema: minimale Schlafdauer
Beitrag: Re: minimale Schlafdauer

Ich schlafe im Schnitt generell 4 Stunden am Tag. Das ziehe ich dann ungefähr eine Woche durch. Und am Wochenende verschlafe ich den Tag und unternehme Abends und Nachts etwas. Bin eh ein nachtaktiver...
Azrael235 Ziele im Klartraum 48 1.742 05.05.2006, 15:43
    Thema: Was, glaubt ihr, bewirken klarträume?
Beitrag: Re: was glaubt ihr bewirken klarträume?

Ja, egely das ist möglich. Meistens werden aber die Antworten wie gesagt metaphorisch verschlüsselt. Das Unterbewusstein ist dazu in der Lage aus allen bisher erlebten Erfahrungen logische Schlussfolg...
Azrael235 (Klar)träume und OOBE 37 14.959 04.05.2006, 22:31
    Thema: Was, glaubt ihr, bewirken klarträume?
Beitrag: Re: was glaubt ihr bewirken klarträume?

Hallo, es werden höchstwahrscheinlich wieder viele anderer Meinung sein als ich aber das bin ich gewohnt. Ich bin mir sicher, dass das Unterbewusstsein gegen das Bewusstsein arbeitet und mit den Sch...
Azrael235 (Klar)träume und OOBE 37 14.959 04.05.2006, 21:08
    Thema: Wie nutzt ihr Klarträume???
Beitrag: Wie nutzt ihr Klarträume???

Hallo an alle ( für einige auch ein herzliches "UGH" ), mich würde mal interessieren für welche Zwecke ihr eure Klarträume nutzt. Wer von euch nutzt die omnipotente Gestalt des Traum - Ich´s um sich ...
Azrael235 (Klar)träume und OOBE 24 11.600 06.04.2006, 14:19
    Thema: Wie stark beeinflussen TV/Video/Kino eure Träume?
Beitrag: Re: Wie stark beeinflussen TV/Video/Kino eure Träu...

Hallo, auch ich bin der meinung, dass das TV(irus) aus den menschen Zombies macht. Wirklich grausam, wenn man anguckt wie sie ihr Leben vor dem Kasten verschwenden. Grüße von Azrael
Azrael235 (Klar)träume und OOBE 38 18.047 16.02.2006, 22:59

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: