Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Experiment SD
Beitrag: RE: Experiment SD

Laut Gerüchten aus einem anderen Forum hatte Riddler einen SD.
Marcosa Klartraumforschung 40 1.414 21.05.2012, 19:01
    Thema: Erster Klartraum hilfe bitte
Beitrag: RE: Erster Klartraum hilfe bitte

Man wacht von Blickfixation nicht auf.
Marcosa Anfängerbereich 11 7.780 19.05.2012, 23:43
    Thema: Fängt man Prä-Luzid an?
Beitrag: RE: Fängt man Prä-Luzid an?

Wenn einem Anfänger jemand sagt,dass man am Anfang nur präluzid träumt,dann macht man das auch nur so.
Marcosa Anfängerbereich 6 5.498 15.05.2012, 17:25
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

In meinem ersten Klartraum wollte ich fliegen,habe mich auf ein Brückengeländer gestellt,dann habe ich plötzlich Panik bekommen,bin über das Geländer gestürtzt und in den Fluss gestürtzt.Dann war ich ...
Marcosa (Klar)träume und OOBE 193 121.335 15.05.2012, 17:18

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: