Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Personen wollen nicht reden
Beitrag: RE: Personen wollen nicht reden

Danke für die antworten:) dann versuche ich es das nächste mal wieder. Es wird schon irgendwann klappen...
Jackyll (Klar)träume und OOBE 7 5.967 24.05.2012, 16:26
    Thema: Personen wollen nicht reden
Beitrag: RE: Personen wollen nicht reden

Naja, hab jetzt schon ziemlich lange darüber nachgedacht und habe keine Ahnung was es sein könnte...
Jackyll (Klar)träume und OOBE 7 5.967 24.05.2012, 14:36
    Thema: Personen wollen nicht reden
Beitrag: Personen wollen nicht reden

Hallo, also ich hatte bis jetzt erst 4 Kt's und im letzten KT gab es folgendes Szenario: Ich war in einem Französischen Dorf mit einem Freund von mir , mit dem ich mich normal auf deutsch unterhalten ...
Jackyll (Klar)träume und OOBE 7 5.967 24.05.2012, 14:09

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: