Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Weil meine Schwester joggen gehen wollte und naja, im realen Leben ist unser Verhältnis ziemlich...zerschmettert. Da wollte ich halt wenigstens im Traum etwas mit ihr unternehmen.
Nachthimmel Klartraumberichte 817 27.352 10.04.2012, 09:35
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

letzte Nacht hatte ich eeendlich meinen ersten KT :)) Geschafft habe ich das mit Traumtagebuch führen, ständigen RCs und einem ungewollten WBTB. Ich stehe mit einer Freundin in ihrer Küche und mache ...
Nachthimmel Klartraumberichte 817 27.352 08.04.2012, 22:28
    Thema: Seltsames Gefühl im Arm bzw. ganzem Körper
Beitrag: RE: Seltsames Gefühl im Arm bzw. ganzem Körper

Ich weiß nicht was es ist aber ich hatte das schon bei manchen (misslungenen) WILD-Versuchen, dass es sich plötzlich so angefühlt hat als würden meine Bein übereinander liegen, obwohl sie nebeneinande...
Nachthimmel Sonstige Erlebnisse 11 7.527 19.03.2012, 16:16
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

Was ist mit klarem bewusstsein gemeint? dass man erkennt, dass es ein Traum ist? Also wenn du das meinst, das wusste ich in dem Traum leider nicht.
Nachthimmel (Klar)träume und OOBE 610 308.536 16.03.2012, 21:52
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

Also erstmal vielen Dank für eure Antworten :) Dann: ich bin weiblich^^ Und ich war mir in dem Traum ziemlich sicher dass es echt war. Im Nachhinein hab ich gemerkt dass es sich doch irgendwie total a...
Nachthimmel (Klar)träume und OOBE 610 308.536 16.03.2012, 07:26
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: War es ein Klartraum?

wieso?
Nachthimmel (Klar)träume und OOBE 610 308.536 15.03.2012, 21:32
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: War es ein Klartraum?

Vor ca.3 Wochen habe ich davon geträumt, dass eine gute Freundin von mir mit psychischen Problemen sich umbringen will. Wir haben zusammen in einem Zimmer, das ich nicht kenne übernachtet und irgendwa...
Nachthimmel (Klar)träume und OOBE 610 308.536 15.03.2012, 21:26

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: