Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WBTB FAQ
Beitrag: RE: WBTB FAQ

Ich hatte auch schon ein paar Erfolge mit WBTB, dennoch noch keinen richtigen Klartraum mit hohem Klarheitsgrad und vollständiger Kontrolle über den Traum. Dennoch wurde ich auch schon einmal so, ohne...
dreamer66 Techniken 83 79.117 11.11.2012, 17:32
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Meine Mutter, meine Tante und Ich und meine Cousine fuhren über die Autobahn, aufeinmal war da eine Rampe, wir flogen hoch und höher. Ich dachte das ist so skurill da musst du einen RC machen. Ich ma...
dreamer66 (Klar)träume und OOBE 193 121.040 24.06.2012, 14:25
    Thema: Nach Traumerinnerung: 1 Tag voller Traurigkeit & Depression
Beitrag: RE: Nach Traumerinnerung: 1 Tag voller Traurigkeit...

Ich denke das dies gut ist, dass wir unsere Gefühle in unseren Träumen wiederfinden, weil wir sie somit verarbeiten können und auch wieder auf viel tieferen Ebenen Glücks- und Liebesgefühle neu ensteh...
dreamer66 Normale Träume 7 259 09.04.2012, 12:38
    Thema: Threadsammlung "War das die BK? oder Void? oder...?"
Beitrag: RE: ist das der void?

Hi ich werde den Post hiermal wieder auf. Immer wenn Ich die Technik der Introspektion versuche taucht bei mir die Schlafparalyse auf, ist es ok sich dann wieder aus dieser zu lösen und ist es möglich...
dreamer66 Basale Klarheit 27 471 20.03.2012, 16:47

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: