Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: TOT
Beitrag: Re: TOT

ahhh ich will das prog auch!!!
mola Literatur, Web & Sonstiges 77 29.889 16.05.2006, 20:35
    Thema: Minis - die ganz kurzen Klarträume
Beitrag: Re: Minis - die ganz kurzen Klarträume

heute nacht konnte ich in meinen 2 kurzen KTs meinen traumfiguren sagen das sie schilder aufstellen sollen (aber nicht mit was drauf XD :( ) und auch das sie mir helfen sollen klar zuwerden zumindes...
mola Klartraumberichte 113 3.379 14.05.2006, 20:43
    Thema: ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag: Re: ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!

nicht lang >1min war wohl zu ungeduldig!
mola Klartraumberichte 16 598 14.04.2006, 13:15
    Thema: ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag: Re: ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!

also heute nacht wurde ich wieder klar und wiedr kam ich in einen void aber daraus war kein traum zu machen!?! was soll ich tun immer wenn ich klar werde ich aus meiner traum szene "gekickt"!!! erst e...
mola Klartraumberichte 16 598 14.04.2006, 12:48
    Thema: ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag: Re: ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!

heute hat mich mein UB voll verarscht es hat mir iwie vorgegaukelt das ich klarträume (ich konnte aber nicht frei handeln!). und da ich dachte, dass ich klar wär habe ich keinen RC oder so gemacht!
mola Klartraumberichte 16 598 13.04.2006, 14:00
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: Re: Neue Wörter erfinden

heite in meinem ersten kt/falsches erwachen hat mich meine angelabert auf meine alkoholnarben die in etwa wie blinddarmnarben sind und sich unter dem linken armhalb auf dem rücken befinden ich so 8o. ...
mola Sonstige Erlebnisse 664 397.772 11.04.2006, 20:07
    Thema: ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag: Re: ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!

ja heute morgen hat es endlich geklappt und zwar mit einer feststellung... also ich war auf einem schloss und da war eine art metal veranstaltung mit vielen bands u.a. auch nightwish. ich wusste iwie ...
mola Klartraumberichte 16 598 11.04.2006, 10:16
    Thema: ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag: Re: ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab jetzt glaube ich "meine" KT technik gefunden. also wenn ich morgens früh aus einem traum erwache und dann wach bin dann kann ich mich wieder einschlafen lassen und bleibe klar.einmal hat es mi...
mola Klartraumberichte 16 598 10.04.2006, 21:57
    Thema: OOBE????
Beitrag: OOBE????

als kleines kind zwischen 2-3 hatte ich öfters einen traum. und zwar befand ich mich dann in unserer damaligen wohnung und ging unseren flur entlang und dann durch unser wohnzimmer auf unseren balkon ...
mola Sonstige Erlebnisse 8 5.233 08.04.2006, 23:30
    Thema: wo liegt der fehler?
Beitrag: Re: wo liegt der fehler?

jo heute hatte ich 2 träume weiss aber nur noch von einem
mola Sonstige Erlebnisse 6 2.811 08.04.2006, 22:47
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: Re: Neue Wörter erfinden

einmal hat mich nen kumpel auf ner lan im schlaf angersprochen und irgendwie gesagt;" 96....96 ahhhhhhhh."
mola Sonstige Erlebnisse 664 397.772 07.04.2006, 15:04
    Thema: ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag: Re: ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!

ja so in der art aber es ist iwie unangenehm... aber was soll ich dann tun? einfach auf meinen wunschtraum konzentrieren oder was??? ach ja thx wilkoman
mola Klartraumberichte 16 598 27.03.2006, 18:12
    Thema: ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag: Re: ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!

hatte schon wieder so einen traum wo ich wusste das es ein traum war und dann kam wieder dieses graue "bild" oder umgebung. ich kann diesen "grauen" zustand aufrechterhalten und wärend dessen weiss ic...
mola Klartraumberichte 16 598 26.03.2006, 19:08
    Thema: ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag: Re: ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!

achja neulich hatte ich auch einen traum (aber leider kein kt) da war ich und nen kumpel in einer total schönen landschaft nja ich gucke dann so auf meine hände und beginne tierisch zu lachen dann zei...
mola Klartraumberichte 16 598 04.02.2006, 15:23
    Thema: ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag: Re: ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!

also heute nacht hatte ich keinen klartraum obwohl ich wusste es war ein traum war ich hatte sozusagen auch einen zweiten körper hatte irgendwie auchkontrolle über meinen rl körper . nja wenn ich mich...
mola Klartraumberichte 16 598 04.02.2006, 15:14
    Thema: ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag: ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!

hatte schon oft bei alpträumen usw. präluzide träume konnte mir sagen wach auf und ich wachte auf... nja interessiere mich für esotherik und conspirations theorien.. vor ein paar wochen las ich dann v...
mola Klartraumberichte 16 598 23.01.2006, 22:43

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: