Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Aus Albtraum mit Absicht erwachen
Beitrag: Re: Aus Albtraum mit Absicht erwachen

Ich konnte das als ich jünger war auch. Ich hab immer wenn ich einen Albtraum hatte meine Augen ganz weit aufgerissen, was ich dann auch in echt gemacht hab, und bin aufgewacht. Ich hab immer irgendwi...
Ich Sonstige Erlebnisse 14 13.713 05.07.2008, 01:42
    Thema: Wie benommen nach dem aufstehen...
Beitrag: Re: Wie benommen nach dem aufstehen...

ich lass mich von nem radio mit wecker drin wecken das am anderen ende des zimmers steht, da muss ich aufstehen sonst läuft das einfach weiter
Ich Sonstige Erlebnisse 8 6.323 08.04.2008, 23:52
    Thema: Eure Traum(welt/Ort)
Beitrag: Re: Eure Traum(welt/Ort)

meistens fängt es in meinem Zimmer an aber ich besuche gern einen Strand in Spanien bei Sonnenuntergang
Ich (Klar)träume und OOBE 18 8.701 21.01.2008, 01:02
    Thema: Wie lang dauert ein KT im Durchschnitt bzw. maximal (Sufu: Dauer / Länge)
Beitrag: Re: Wie lange hält euer Klartraum?

bis jetzt höchstens ca. 15 min
Ich (Klar)träume und OOBE 75 48.546 27.12.2007, 23:48
    Thema: eine kleine Umfrage
Beitrag: Re: eine kleine Umfrage

Alter: 16 Geschlecht: Männlich Erster Klartraum: Frühling 2005 Klartraumversuche und Anwendung der Techniken: Herbst 2004 Welche Techniken: Klarheitsgewinnende und wbtb Wieviele Klarträume seit d...
Ich (Klar)träume und OOBE 31 14.885 24.07.2007, 23:14
    Thema: Verspannungen, Krämpfe, Zuckungen....
Beitrag: Re: Verspannungen, Krämpfe, Zuckungen....

Das mit der Bewegung kann ich bestätigen Ich fahr am Tag wegen der Schule mindestens 30min mit dem Fahrrad und habe eigentlich genügend bewegung aber ich habe gemerkt, dass es hilft wenn man direkt vo...
Ich Techniken 13 11.986 12.07.2007, 01:25
    Thema: Verspannungen, Krämpfe, Zuckungen....
Beitrag: Re: Verspannungen, Krämpfe, Zuckungen....

Ich habe ein ähnliches Problem: Nach einer gewissen Zeit, wenn ich still gelegen habe fühlt sich mein rechtes Bein so an als ob es ziemlich verspannt ist und ich gleich einen Krampf bekomme, und ich h...
Ich Techniken 13 11.986 12.07.2007, 00:43
    Thema: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?
Beitrag: Re: Wie seid ihr auf das Thema Klarträumen gekomme...

Ich bin durch die Star-Trek Raumschiff Voyager Folge "Wache Momente" auf das Thema gekommen. Zuerst dachte ich noch, "Ach wär das toll, wenn sowas wirklich klappen würde...". Hab dann eher zum Spaß be...
Ich (Klar)träume und OOBE 124 73.909 28.07.2006, 23:18
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

Die Insel lässt sich super gut einprägen großes Lob werde meine nächsten Wild-Versuche danach ausrichten MfG Ich
Ich Shared Dreaming 329 25.102 12.02.2006, 20:19
    Thema: Mein erster (richtiger) KT
Beitrag: Re: Mein erster (richtiger) KT

hallo wilkomann ich habe schon ein paar mal wild versucht doch bis zum KT hat es noch nie gereicht. Ich werde also fleißig weiterüben und wenn ich soweit bin melde ich mich sicher mal. Das hört sich a...
Ich Klartraumberichte 5 330 12.02.2006, 10:13
    Thema: Mein erster (richtiger) KT
Beitrag: Re: Mein erster (richtiger) KT

Ich übe schon ca 3 Monate und mache viel Rcs (Nasen und Hand) Während dem Einschlafen stelle ich mir nochmal einen Traum von letzter Nacht vor allerdings mache ich dann in ihm RCs wenn es gerade sehr ...
Ich Klartraumberichte 5 330 11.02.2006, 20:56
    Thema: Mein erster (richtiger) KT
Beitrag: Mein erster (richtiger) KT

Hallo allezusammen Ich hatte heute meinen ersten KT der länger als ein paar Sekunden dauerte! Ich war in unserem Klassenraum und wir hatten gerade Lateinunterricht. Es war hell und der Himmel war seh...
Ich Klartraumberichte 5 330 11.02.2006, 13:04

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: