Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WBTB FAQ
Beitrag: RE: WBTB FAQ

:D yeeeah es hat geklappt... kurze klarheit nach WBTB. Hierbei gild mein dank vorallem zloj. Naja habs beim wieder einschlafen mit WILDen versucht... aber glaube das ich trübe geworden bin. keine erri...
D3xx Techniken 83 79.121 10.11.2012, 20:03
    Thema: WBTB FAQ
Beitrag: RE: WBTB FAQ

^^ ja den gleichen gedanken hatte ich auch das "ich muss mal" is bei mir auch eher störend... grade wenn man dann im kt und man sich dem nochmehr bewust ist das man ja wirklich muss :P
D3xx Techniken 83 79.121 09.11.2012, 19:46
    Thema: WBTB FAQ
Beitrag: RE: Wild abends direkt nach dem Einschlafen möglic...

@ DreamingDesigner. Ich kenn das von mir auch. schlaf wie ein stein aber wehe meine zimmer tür geht auf. Auflassen, denke ich mal, is keine lösung. Wenn deine freundin so Türfixiert is wie ich, will ...
D3xx Techniken 83 79.121 08.11.2012, 18:58
    Thema: WBTB FAQ
Beitrag: RE: Wild abends direkt nach dem Einschlafen möglic...

Der Trick mit dem Wasser trinken is auf jeden fall ein Versuch wert wenn ich das WBTB versuche. Obwohl ich ne ziemlich robuste Blase habe. Mal sehen. Was mich halt auch noch so am Abend-WILD faszienie...
D3xx Techniken 83 79.121 07.11.2012, 18:45
    Thema: Wild abends direkt nach dem Einschlafen möglich?
Beitrag: RE: Wild abends direkt nach dem Einschlafen möglic...

^^ Ja das trifft auch voll zu. Ich erlebe das grade alles erst richtig. Muhahah ich bin irgendwie aufgeregt. Hab Gestern ein Schritt nach vorne gemacht. Hab mich in einer... hmmm ich denke sehr inten...
D3xx Techniken 79 68.415 06.11.2012, 19:37
    Thema: Wild abends direkt nach dem Einschlafen möglich?
Beitrag: RE: Wild abends direkt nach dem Einschlafen möglic...

@ DreamingDesigner. obwohl dann ja schon wieder der sinn vom einschlaf WILD hinfällig ist. geht ja grade darum es gleich bei der ersten REM phase in den Kt zu schaffen. @ janfo Muss ganz ehrlich sag...
D3xx Techniken 79 68.415 05.11.2012, 20:36
    Thema: Wild abends direkt nach dem Einschlafen möglich?
Beitrag: RE: Wild abends direkt nach dem Einschlafen möglic...

Hi an alle. Verfolge dieses Thema hier schon ne ganze weile und will es jetzt nur mal wieder aus der Versenkung holen :) Bin auch noch ziemlich am Anfnang meines Lernprozesses. Zum WILDEN am Abend k...
D3xx Techniken 79 68.415 01.11.2012, 20:06
    Thema: Wild abends direkt nach dem Einschlafen möglich?
Beitrag: RE: Wild abends direkt nach dem Einschlafen möglic...

ok... kleiner bericht zum WILD versuch von gestern Abend. vorab schonmal... es hat nicht geklappt... zumindest habe ich keine erinerung mehr :/ wecker hat mich nicht nach 1,5h aufgeweckt wie ichs gepl...
D3xx Techniken 79 68.415 21.03.2012, 03:17
    Thema: Wild abends direkt nach dem Einschlafen möglich?
Beitrag: RE: Wild abends direkt nach dem Einschlafen möglic...

Hi Leute Ich sammel grade viel informationen, tipps und technicken um die auf mich und meinen lebenstiel anzupassen. Daher Finde ich auch das Wilden am abend sehr interessant. bin noch ziemlich unerfa...
D3xx Techniken 79 68.415 20.03.2012, 00:55
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: RE: Traumerinnerung verbessern

Naja reine Kopfsache? ^^ Stimmt schon. Immerhin findet das erinern ja alles im Kopf statt. ;P Aber ich merk wirklich das duchs training die Erinerung enorm gesteigert werden kann. Konnte mich zeitwei...
D3xx Techniken 194 226.461 16.03.2012, 11:15
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: RE: Traumerinnerung verbessern

hatt jeman ne idee wie lange man diese technick anwenden sollte? Reden wir hier von minuten? oder stunden? is zwar klar das jede sekunde in der man die technick macht nicht schadet aber Hat jemand bes...
D3xx Techniken 194 226.461 14.03.2012, 03:30
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: RE: Traumerinnerung - Diskussionsthread

So, das ist mein erster :rotwerd: Eintrag ins Forum ^^° Meine Traumaktivität ist ziemlich gut. Großartiges Trainig hab ich noch keins. Fange grade so mit an mit RC und DILD zu expirimentieren an. Die...
D3xx Techniken 256 138.001 12.03.2012, 01:02
    Thema: WILD XY - Traumstabilität lernen
Beitrag: RE: WILD XY - Traumstabilität lernen

WOW eure erlebnisse sind schon so krass ausgebrägt. Man merkt richtig das man es mit erfahrenen Oneironauten zu tun hat ^^ Danke für all die tollen erlebnisse und erfahrungen die ihr mit uns teielt!
D3xx Klartraumberichte 154 7.084 04.03.2012, 01:23

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: