Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: zwielichtiges Traumbewustsein
Beitrag: zwielichtiges Traumbewustsein

hallo ihr Lieben, ich habe seit meiner Kindheit Klarträume. Nach und nach habe ich gelernt die träume zu beeinflussen soweit das ich eig. alles machen konnte. Seit einigen Jahren schon bin ich...
xacreton Sonstige Erlebnisse 1 2.113 03.04.2013, 21:04
    Thema: arten des unterbewusstseins im traum
Beitrag: RE: arten des unterbewusstseins im traum

vieleicht hilft euch das ja weiter, musste alles nochmal schreiben, deswegen hats was länger gedauert. Traumerfahrungen und Erkenntnisse und deren Rückblicke auf die Beschaffenheit des Unterbewusst...
xacreton (Klar)träume und OOBE 18 14.776 12.10.2012, 22:11
    Thema: Ablauf der Traumerinnerung im Gehirn
Beitrag: RE: Ablauf der Traumerinnerung im Gehirn

Die Antwort auf die Frage um die es die ganze zeit geht ist sehr viel naheliegender als es den anschein macht. Es in Worte zu fassen hingegen ist nicht so einfach, aber ich werde es mal versuchen....
xacreton (Klar)träume und OOBE 14 13.738 23.09.2012, 00:16
    Thema: Alter & Dauer bis zum ersten KT
Beitrag: RE: Alter & Dauer bis zum ersten KT

Geschlecht: männlich erster KT: 5 Jahren dauer: über mehrere Monate jede Nacht Dauer bis zum ersten KT durch Training: willentlich habe ich das nie geschafft, ich war einfach vollkommen wach ...
xacreton (Klar)träume und OOBE 124 80.521 04.07.2012, 23:14

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: