Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: der sinn des lebens...
Beitrag: Re: der sinn des lebens...

(ohne jetzt die zweite Seite gelesen zu haben :) ) Der Sinn des Lebens... hmmm... da Fallen mir mehere Möglichkeiten ein: 1. Es gibt schlicht und einfach keinen Sinn 2. Das Chaos aus dem das Leben ent...
localhost Philosophie und Psychologie 266 137.875 05.02.2005, 13:03
    Thema: Seltsamer Traum
Beitrag: Re: Seltsamer Traum

Hat das jemand behauptet? Fand doch nur im Traum statt. :zZz: Siehe Signatur. mfg, localhost
localhost Sonstige Erlebnisse 6 3.338 02.02.2005, 20:55
    Thema: Seltsamer Traum
Beitrag: Re: Seltsamer Traum

ja, genau sowas :)
localhost Sonstige Erlebnisse 6 3.338 02.02.2005, 19:26
    Thema: Seltsamer Traum
Beitrag: Re: Seltsamer Traum

Moin owa, ich Träumte, dass ich wach war (ist schon klar, dass man das meistens tut, aber in dem augenblick im traum hab ich drüber nachgedacht) und glaubte, dass ich in einen "Traum" gegangen bin. Üb...
localhost Sonstige Erlebnisse 6 3.338 01.02.2005, 21:54
    Thema: Seltsamer Traum
Beitrag: Seltsamer Traum

Moin allerseits, obwohl ich hier nicht so oft aktiv bin/war laufen meine Klartraumversuche weiter (mit recht guten Ergebnissen, in einer woche 2 kleine "klarträume") Aber nun zur Sache: :) Ich bin i...
localhost Sonstige Erlebnisse 6 3.338 01.02.2005, 16:10
    Thema: Kurzübersicht
Beitrag: Kurzübersicht

Hallo, ich habe grad beim rumgooglen etc folgendes "Wiki-Book" gefunden: http://en.wikibooks.org/wiki/Lucid_Dreaming (http://en.wikibooks.org/wiki/Lucid_Dreaming) Eine Kurzzusammenfassung von Technike...
localhost Techniken 0 1.563 27.09.2004, 21:39
    Thema: im moment klappt nichts :-(
Beitrag: Re: im moment klappt nichts :-(

Hallo blue, ich habe vor kurzem einen Thread dazu eröffnet http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=584 (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=584) Gurss, localhost
localhost Anfängerbereich 6 3.561 25.01.2004, 15:23
    Thema: Träume in 3D
Beitrag: Re: Träume in 3D

Wow, ein echt aktiver Thread... @all das war meine meinung :) kann ja sein,dass ich falsch liege mfg, 127.0.0.1
localhost Normale Träume 25 395 22.01.2004, 21:29
    Thema: Träume in 3D
Beitrag: Re: Träume in 3D

Normalerweise ist der Mensch nicht dafür "ausgelegt" klar zu träumen, das meine ich mit meiner antwort. daher ist das 3d nicht so gut ausgelegt (heißt nicht, dass man das verbessern kann) aber warum d...
localhost Normale Träume 25 395 22.01.2004, 17:14
    Thema: REM Phasen welche Abstände?
Beitrag: Re: Rem Phasen welche Abstände?

Ich galube, das ist so wie mit den Aktienkursen, du kannst dir etwa denken, dass sie sich nach einem muster ändern, aber wirklich vorhersagen, nee :) mfg, localhost
localhost (Klar)träume und OOBE 33 34.787 21.01.2004, 19:38
    Thema: Mein erster Klartraum - Was für eine Aufgabe soll ich lösen?
Beitrag: Re: Mein erster Klartraum - Was für eine Aufgabe s...

Siehe Monatsaufgabe
localhost Klartraumberichte 5 188 21.01.2004, 19:32
    Thema: Träume in 3D
Beitrag: Re: Träume in 3D

Mit 3d mein ich 3-Dimensional sehen, also, dass man sieht ob ein objekt vor einem anderen ist. macht mal ein auge zu, und probiert, abzuschätzen, welche von 2 (nahe aneinadergelegenen) ojekten näher a...
localhost Normale Träume 25 395 21.01.2004, 14:21
    Thema: Träume in 3D
Beitrag: Re: Träume in 3D

Warum sollte es das tun? Es kann es, aber müssen die Träume wirklich 3d sein? Träume haben ursprünglich nur für das UB einen Sinn, also warum 3d? gruss , localhost
localhost Normale Träume 25 395 20.01.2004, 20:37
    Thema: seltsames erlebniss
Beitrag: Re: seltsames erlebniss

Hmm, ich habe grad 2 Threads über schlaälähmung gelesen und hab bemerkt, es waren immer irgendwelche Geräusche im spiel. www.musikmagieundmedizin.de (http://www.musikmagieundmedizin.de)
localhost Sonstige Erlebnisse 3 2.723 20.01.2004, 17:12
    Thema: Träume in 3D
Beitrag: Re: Träume in 3D

Hallo, ich glaube, das ist für unse Hirn einfach zu aufwändig, dass man "echtes" 3d träumt. "Von Haus aus" sind Menschen nicht dazu gemacht Klarträume zu haben (nagut, es gibt spontane Klarträume) als...
localhost Normale Träume 25 395 20.01.2004, 17:06
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: Re: Traumerinnerung- die 2te

Danke für die schnelle aw aber sowas hab ich ned :)
localhost Techniken 256 138.009 17.01.2004, 22:15
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: Traumerinnerung- die 2te

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es eine andere möglichkeit als ein Traumtagebuch gibt, um die Traumerinnerung zu steigern. (Ich erinnere mich im moment kaum noch an irgendwelche Träume :( ) gruss, 1...
localhost Techniken 256 138.009 17.01.2004, 21:57
    Thema: Klartraum und Sport
Beitrag: Re: Klartraum und Sport

Zufällt gibts, grade durch diesen Artikel hab ich angefangen mich mit Klarträumen zu beschäftigen... :D gruss, localhost
localhost Klartraumforschung 109 7.052 08.01.2004, 11:19
    Thema: Lichtschalter?
Beitrag: Re: Wieso nie Licht?

Hallo Horus, ich hab in nem Traum nochnie nen Lichtschalter betätigt... ;) Hmm, meine Theorie: Träume werden von dem UB so erzeugt um irgendeinen zweck zu erfüllen (z.B. verarbeitung eines ereigniss...
localhost (Klar)träume und OOBE 42 15.702 12.12.2003, 20:05
    Thema: Klartraumrate
Beitrag: Klartraumrate

Hallo, kann es sein, dass die Klartraumrate von der Schlafengeh-/Aufstehzeit abhängt? Wiel ich hab in den letzten Ferien mehrere Präluizide Träume gehabt, aber seit ende der Ferien nur einen "Pseude...
localhost (Klar)träume und OOBE 2 2.155 05.12.2003, 22:41
    Thema: Realitycheck / Realitätstest Tipp
Beitrag: Re: RC / RT Tipp

hallo, 1html> 1head> 1title> meine Startseite 1/title> 1/head> 1body bgcolor="BLUE"> 1center> 1h2>1font color="YELLOW">Tr
localhost Techniken 25 15.954 26.11.2003, 13:10
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Re: Erster halbwegs gescheiter Klartraum

Hallo, ich meinte den ersten "gescheiten" Klartraum, bei den zwei "dingern" davor war ich mir nur ganz kurz bewusst,dass ich Träume. Naja, selbst wenns nur geträumt war wars interresant :) mfg, local...
localhost (Klar)träume und OOBE 610 308.538 25.11.2003, 19:40
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Erster halbwegs gescheiter Klartraum

Hallo, gestern nacht hatte ich nen Traum in dem ich nen RC gemacht habe und hab gemerkt, dass ich Träume. Ich wollte zur sicherheit als Test nochmal durch die Wand greifen und hab ein Loch reingedrüc...
localhost (Klar)träume und OOBE 610 308.538 25.11.2003, 18:47
    Thema: Trance - Versinken in der Müdigkeit
Beitrag: Re: Trance - Versinken in der Müdigkeit

Hmm, also beim AT gibts afaik ne Übung, da kann man auch seinen Puls sehr stark fühlen... Vielleicht ist des da genauso, ka, nochnie probiert mfg, localhost
localhost Sonstige Erlebnisse 6 4.306 14.11.2003, 13:58
    Thema: Falsch erwacht
Beitrag: Re: Falsch erwacht

Sowas i.d.a. hatte ich auch mal... Ich erkläre mir das so: Man schläft ein (man hat ja nich gleich nachm einpennen REM-SChlaf)und wacht noch bevor man irgendetwas geträumt hat wieder auf. Dass man ges...
localhost Sonstige Erlebnisse 18 7.237 09.11.2003, 12:10

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: