Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Unsichtbarkeit
Beitrag: RE: Unsichtbarkeit

so,heute hat es geklappt. bin im traum klar geworden und bin zu meinen nachbarn gegangen,die waren grad am grillen.hab dann erst mal den kompletten tisch abgeräumt und die haben alle in der gegend rum...
frost Ziele im Klartraum 15 321 07.11.2012, 21:44
    Thema: Unsichtbarkeit
Beitrag: RE: Unsichtbarkeit

hey, hatte heute morgen einen wild versuch,stand auch in meinem schlafzimmer und einen rc gemacht und war klar:) aber plötzlich hat meine katze mit mir geredet und ich trübte ein; ich werd mich morge...
frost Ziele im Klartraum 15 321 06.11.2012, 20:46
    Thema: Unsichtbarkeit
Beitrag: RE: Unsichtbarkeit

jo, ich versuche morgen früh wbtb+wild und dann meld ich mich nochmal es geklapt hat. gruß frost
frost Ziele im Klartraum 15 321 04.11.2012, 22:38
    Thema: Unsichtbarkeit
Beitrag: RE: Unsichtbarkeit

ich wollte doch einfach wissen ob die traumfiguren mich sehen können!!! deswegen bin ich auf die idee gekommen:) es ist doch mein traum!!!!also träume ich wie ich will:)
frost Ziele im Klartraum 15 321 04.11.2012, 22:19
    Thema: Unsichtbarkeit
Beitrag: RE: Unsichtbarkeit

ich habe es mir vorgestellt,wie als wenn ich durch eine wand gehe. beim erstenmal wollte ich einer traumfigur in die jackentasche greifen,....die hat mir dann eine szene gemacht(ich mußte lachen und b...
frost Ziele im Klartraum 15 321 04.11.2012, 19:44
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

bin im traum eine straße entlang gelaufen die komplett aus 'SALAMIBRÖTCHEN' bestand:), hab mir nur gedacht,wer die alle essen will muß aber ganz schön hunger haben!
frost Normale Träume 643 21.080 04.11.2012, 19:29
    Thema: Unsichtbarkeit
Beitrag: Unsichtbarkeit

gude, hab sonst nichts zu dem thema gefunden. also,ich wollte mich jetzt schon 4 bis 5mal im klartraum unsichtbar machen. es pasiert dann immer das gleiche,wenn ich dann in ein haus fliege/gehe...
frost Ziele im Klartraum 15 321 04.11.2012, 18:57
    Thema: raucher und betrunken
Beitrag: RE: raucher und betrunken

ich wollte damit nicht sagen das es unmöglich ist:) aber im anfänger bereich liest man über nikotin alkohol etc:......und das dann ein klartraum fast unmöglich ist! ich wollt nur damit sagen das jede...
frost Anfängerbereich 4 2.898 14.10.2012, 20:56
    Thema: raucher und betrunken
Beitrag: raucher und betrunken

gude, hatte gestern einen gesoffen ich bin ins bett und bin ganz normal eingesachlafen(hatte trübträume aber keine ahnung mehr was) so,...gegen 6.30 uhr bin aufgewacht und hab eine geraucht,.hab mic...
frost Anfängerbereich 4 2.898 14.10.2012, 20:31

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: