Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schlafparalyse, Schlaflähmung, Schlafstarre: Erfahrungen
Beitrag: RE: Schlafparalyse, Schlaflähmung, Schlafstarre: E...

Hatte die Nacht auch wieder zwei Schlafparalyse gehabt, bei der ersten spürte ich diese schwere und konnte mich kaum mehr bewegen, plötzlich war alles grau um mich herum und ich träumte, konnte den tr...
Eternelle Sonstige Erlebnisse 43 46.645 24.04.2012, 22:15
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: RE: Was passiert nach dem Tod?

wer sagt den das wir überhaupt existieren, vielleicht sind wir nur Gedankengänge von irgendjemand, jemand der gerade einsam ist oder jemand will von seiner Realität weg laufen, vielleicht schreibt auc...
Eternelle Philosophie und Psychologie 255 127.681 15.02.2012, 20:03

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: