Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: Re: Die witzigsten Fehlschläge

vor einem Jahr hatte ich einen sehr schrägen WILD-Versuch. ich sah im hypnagogen Zustand ein Haus von innen. Ich stellte mir vor, wie ich durch dieses Haus ging, um den nahenden Traum, der noch aus r...
DeltaWave (Klar)träume und OOBE 193 121.164 24.07.2006, 02:52
    Thema: Sex auf Kosten geistiger Energien?
Beitrag: Re: Sex auf Kosten geistiger Energien?

Zitat: -- zu deiner Frage in Bezug auf Injakulation: es ist die Bezeichnung für den männlichen Orgasmus ohne Ejakulation von Sperma. und zwar wird das Ejakulieren durch drücken des sog. Jen Mo Pun...
DeltaWave Techniken 28 15.580 17.04.2006, 15:27
    Thema: Sex auf Kosten geistiger Energien?
Beitrag: Re: Sex auf Kosten geistiger Energien?

Zitat: -- Abraxa schrieb am 14.04.2006 13:46 Uhr: er genießt es, die zufriedene Dumpfheit einzutauschen in eine energie spendende, wache Klarheit, die, wie ich mir vorstellen kann, sicherlich auch...
DeltaWave Techniken 28 15.580 15.04.2006, 02:40
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

Zitat: -- Ansonsten denke ich mir auch, dass es wie ein ewiger Traum werden würde. Ob man dann dabei auch Klarträumen kann? Wird in dem Fall ein Klartraum zu einer Reinkarnation? Ach was, nur wild...
DeltaWave Philosophie und Psychologie 255 127.675 15.04.2006, 02:16

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: