Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Subliminals, Suggestionen...wenn ich das nächste mal träume,
Beitrag: Re: Subliminals, Suggestionen...wenn ich das nächs...

Zitat: -- Auf dem rechten Bild kann man erkennen, dass in dem Kamel ein Mann mit einer Errektion versteckt ist! -- ?( Naja man kann auch zu viel in alles hineininterpretieren... Könnte auch ...
iLlnEsS (Klar)träume und OOBE 33 13.591 16.02.2006, 12:59
    Thema: Subliminals, Suggestionen...wenn ich das nächste mal träume,
Beitrag: Re: Subliminals, Suggestionen...wenn ich das nächs...

Hoi, also ich check mal mit nem Kumpel zusammen ob das Programm bzw. die Technik was taugt... Muss zur Zeit eh manchmal länger am Pc sitzen... Wenns Erfolge oder so gibt meld ich mich mal bei dir Wilk...
iLlnEsS (Klar)träume und OOBE 33 13.591 14.02.2006, 23:24
    Thema: Welche Technik als Einsteiger?(SuFu: Anfänger)
Beitrag: Re: welche Technik als Einsteiger?

Hey hey Max, also bei mir war das ganz witzig im ersten klartraum (um auf deine komunikationsprobleme mit den figuren zu sprechen zu kommen). nachdem ich gemerkt hatte das ich träume, versuchte ich nä...
iLlnEsS Anfängerbereich 133 181.483 21.01.2006, 19:55

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: