Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallöle! In der letzten Zeit mache ich wirklich schnelle Fortschritte mit Klarträumen. Meine Traumerinnerung hat sich von 0 auf bis sogar 2 gebessert (auch wenn es an dem ein oder anderen Tag trotz...
Zois Anfängerbereich 2.667 1.277.859 04.08.2015, 10:07
    Thema: NILD
Beitrag: RE: NILD

"immer wenn ich einen rc mache, erinnere ich mich daran, dass ich gerade die "tageszahl" gespeichert habe." finde ich leicht unklar. Soll man, wenn man einen Reality-Check macht, an die Zahl denken od...
Zois Techniken 28 18.142 19.01.2014, 15:36
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: RE: Rhythm Napping

Was wird im Video beim Schritteaufzählen mit "Stop Drop And Roll" gemeint?
Zois Techniken 365 267.973 18.06.2013, 17:03
    Thema: Wissenschaft oder Esoterik?
Beitrag: RE: Wissenschaft oder Esoterik?

Ich wählte für "Wissenschaft", da diese Sachen auch wissenschaftlich belegt wurden. Esoterische Sachen sind vielleicht eher halb Psychologie, sodass Esoterik für mich nicht ganz Wissenschaft ist. W...
Zois (Klar)träume und OOBE 52 32.448 05.01.2013, 15:08
    Thema: Rc's - wann und wie ?
Beitrag: RE: Rc's - wann und wie ?

Peter Trimus schrieb: (21.12.2012, 15:46) -- Nunja, die Frage ist die, wenn ich Schnupfen habe, inwieweit ich es dann im Traum auch habe?? -- Ich denke er meint das nur, weil so der ganze Schnodder a...
Zois Anfängerbereich 44 18.941 21.12.2012, 16:42
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Dachte ich mir schon. Dann habe ich noch eine Frage zu Reality-Checks: Wenn man diese ausführt und daran denken soll, dass man gerade im KT ist, wie soll man das behandeln, wenn man aber doch weiß, da...
Zois Anfängerbereich 2.667 1.277.859 20.12.2012, 15:56
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Es wird ja gesagt, dass WILD am Abend/in der Nacht nicht funktioniert, wie auch mehrere Techniken. Gibt es denn eine, die besser um diese Uhrzeiten klappen?
Zois Anfängerbereich 2.667 1.277.859 20.12.2012, 14:53
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

Natürlich habe ich das. Nachtrag: Letztens habe ich es bis zu dem Kribbeln geschafft. Ich war aber so aufgeregt, dass doch nichts draus wurde.
Zois Techniken 235 263.198 19.09.2012, 18:37
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

Das ist ein sehr guter Tipp! Vielen Dank!
Zois Techniken 235 263.198 18.09.2012, 18:06
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

Und wie kann man seine "innere Uhr" einstellen? Ich mache es immer so, dass ich ein Mantra finde. Was läuft denn falsch, wenn ich mich kratzen muss? Also was könnten die Ursachen sein? Das ist aber m...
Zois Techniken 235 263.198 18.09.2012, 17:33
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

Das habe ich in den letzten Tagen auch beobachtet; ich wache auf mit einer Enttäuschung. Jedoch sind wir mehrere Personen in einer Wohnung, sodass ich keinen Wecker einstellen kann. Außerdem muss ich...
Zois Techniken 235 263.198 17.09.2012, 18:06
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

Ist es nicht schwer die Augen beim Erwecken nicht zu öffnen, beziehungsweise sich auch noch daran zu erinnern, das nicht zu tun?
Zois Techniken 235 263.198 17.09.2012, 16:50
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

zloj schrieb: (22.09.2010, 17:07) -- http://www.youtube.com/watch?v=4YDKIjwKNCo -- Soll man diese Bewegungen in Wirklichkeit auch durchführen, oder sich diese nur vorstellen?
Zois Techniken 235 263.198 11.02.2012, 21:59
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

Danke auch von mir! Ich werde die Technik nächstes Wochenende ausprobieren und ein Feedback geben. :-)
Zois Techniken 235 263.198 05.02.2012, 17:40

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: