Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Außerkörperliche Erfahrung / OOBE - Dämon?
Beitrag: RE: Außerkörperliche Erfahrung / OOBE - Dämon?

Schau dir doch mal dieses Video an. Hier geht es um den Unterschied von luziden Träumen und OOBEs: http://www.youtube.com/watch?v=Xs3vZRAIGt8&list=UUH8ArKBBi1CSjSOL_3-my8A&index=7&feature=plcp Ich ...
Caesar (Klar)träume und OOBE 19 18.527 15.05.2012, 19:53
    Thema: Traumtagebuch- Methoden
Beitrag: Re: Traumtagebuch- Methoden

also mein traumtagebuch ist schon 4 jahre alt und ein mit rotem karton gebundenes karriertes buch. (so was, was man halt für tagebücher nimmt). ich finde das etwas schöner als einen notizblock wie in...
Caesar Techniken 12 11.696 30.05.2007, 22:43
    Thema: im traum gegenstände erschaffen
Beitrag: Re: im traum gegenstände erschafen

Also ich wüsste nicht wofür ich die kostbare klartraum zeit zum reiern verwenden sollte aber wenns jemand aufregend findet nur zu. ich hab einmal im KT einen apfel essen wollen (bin eigentlich allerg...
Caesar Techniken 22 11.386 30.05.2007, 22:35
    Thema: Meditation oder Traum
Beitrag: Re: Meditation oder Traum

es ist mir schon klar das eigene erfahrungen viel mehr bringen. was ich die ganze zeit versuche zu fragen ist jedoch.... wie ist die meditation. was ist der unterschied. also keine szenerien in der me...
Caesar Sonstige Erlebnisse 8 4.666 17.01.2006, 16:56
    Thema: Fliegen im Klartraum
Beitrag: Re: Fliegen im Klartraum

Also, du hast jetzt sicher schon viele gute tipps zum fliegen bekommen. was ich dir noch sagen kann ist, fuer mich persoenlich finde ich es am leichtesten zu fliegen wen man sich ein hilfsmittel herbe...
Caesar (Klar)träume und OOBE 77 49.997 17.01.2006, 01:48
    Thema: Meditation oder Traum
Beitrag: Re: Meditation oder Traum

danke fuer deine antworten, also wie gesagt, ueber die verschiedenen techniken (TM, Mantra, Atemuebung etc.) hab ich ja schon einiges gelesen. die sache ist ja die, dass ich nicht genau weiss wan der...
Caesar Sonstige Erlebnisse 8 4.666 17.01.2006, 01:35
    Thema: Meditation oder Traum
Beitrag: Meditation oder Traum

Hallo, ich war jetzt mitlerweile laenger schon nicht mehr im forum unterwegs, das liegt unter anderem daran das ich mein klartraeumen in den letzten monaten sehr vernachlaessigt habe. ich habe mich a...
Caesar Sonstige Erlebnisse 8 4.666 16.01.2006, 23:45

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: