Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: klartraum noch erholsam??
Beitrag: Re: klartraum noch erholsam??

du musst dir wirklich keine gedanken machen. hauptsächlich muss der Mensch ja schlafen, um seinen Körper auszuruhen und nicht um Erlebnisse zu verarbeiten. Dies spielt zwar auch eine Rolle, aber man k...
mithrandir (Klar)träume und OOBE 2 2.395 04.11.2006, 14:23
    Thema: Klartraumverlust durch Klarträume?
Beitrag: Re: Klartraumverlust durch Klarträume?

ok, ich hab zwar nicht alles genau verstanden, was du gesagt hast, aber ich kann mir vorstellen, was du meinst. Hatte auch heute Nacht wieder einen wunderbaren und unvergesslichen KT. = ) Also danke n...
mithrandir (Klar)träume und OOBE 4 2.182 08.01.2006, 15:29
    Thema: Klartraumverlust durch Klarträume?
Beitrag: Re: Klartraumverlust durch Klarträume?

das sehe ich ja auch so. Aber kann es nicht sein, dass wenn man so viele KTs hat, sie irgendwann nichts besonderes mehr sind und man so zu sagen auf der Stelle tritt?
mithrandir (Klar)träume und OOBE 4 2.182 06.01.2006, 13:05
    Thema: Klartraumverlust durch Klarträume?
Beitrag: Klartraumverlust durch Klarträume?

hey Leute. Könnt ihr mir helfen? Ich bin verzweifelt. Seit Anfang dieses Jahres sind meine KTs nicht mehr so wie früher. Obwohl ich manchmal mehrere pro Nacht habe, so wie heute zum Beispiel, schaffe...
mithrandir (Klar)träume und OOBE 4 2.182 05.01.2006, 12:55
    Thema: Kommandeur eines antiken Heeres
Beitrag: Kommandeur eines antiken Heeres

Ich befinde mich auf einer mythischen Insel. Sie ähnelt sehr der Insel aus Dem Film „King Kong“. Peter Jackson ist mit seiner Crew vor Ort und sucht geeignete Drehplätze für seinen Film. Gleichzeitig ...
mithrandir Klartraumberichte 0 92 31.12.2005, 13:32
    Thema: können traumfiguren lügen?
Beitrag: Re: können traumfiguren lügen?

Musst mal den Leuten in deinem Traum Rechenaufgaben stellen. Da kommen immer besonders witzige Antworten.
mithrandir (Klar)träume und OOBE 10 5.347 24.12.2005, 13:38
    Thema: Fliegen im Klartraum
Beitrag: Re: Fliegen im Klartraum

Ich war neulich zum ersten Mal Fallschirmspringen (leider Tandemsprung). Aus 4000m Höhe ca. BEvor der Schirm aufgeht, fällt man nahezu 1 Minute! im freien Fall. Währendessen habe ich nur gedacht: ICH ...
mithrandir (Klar)träume und OOBE 77 50.006 24.12.2005, 13:30

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: