Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Seit der Kindheit immer wiederkehrender Dick/Dünn-Traum
Beitrag: Re: Seit der Kindheit immer wiederkehrender Dick/D...

Wow...danke für die vielen Antworten.Ich bin echt erstaunt das so viele diesen Traum kennen...Ich hatte dieses Forum und diesen Thread fast vergessen.Vor kurzem hatte ich wieder diesen Traum und da fi...
TETRiS Sonstige Erlebnisse 28 14.866 28.01.2008, 02:51
    Thema: Seit der Kindheit immer wiederkehrender Dick/Dünn-Traum
Beitrag: Seit der Kindheit immer wiederkehrender Dick/Dünn-...

Hallo. Also ich versuche mal in Worte zu fassen worum es geht. Ich habe eine art traum der immer wieder kommt. In meiner Kindheit hatte ich den fast täglich...mitlerweile leider sehr unregelmässig un...
TETRiS Sonstige Erlebnisse 28 14.866 19.01.2007, 02:23
    Thema: Das Sklavenschiff
Beitrag: Re: Das Sklavenschiff

großartiger traum :)
TETRiS Klartraumberichte 3 180 28.01.2006, 02:21
    Thema: geräusche aus dem echten leben während des schlafens?
Beitrag: Re: geräusche aus dem echten leben während des sch...

Wo ich drüber nachdenke hatte ich soetwas ähnliches schon einmal.Ich habe ganz normal geträumt.und hatte dann ein falsches erwachen von dem ich dachte das ich wach bin.Ich war völlig bewegungsunfähig ...
TETRiS Klartraumberichte 6 149 27.01.2006, 16:39
    Thema: geräusche aus dem echten leben während des schlafens?
Beitrag: geräusche aus dem echten leben während des schlafe...

Hatte heute meinen 3ten Klartraum.Ich entschloss mich heute morgen nicht zur schule zu gehen und legte mich wieder ins bett.bin sofort eingeschlafen und mir war sofort bewusst das ich träume.Ich befan...
TETRiS Klartraumberichte 6 149 27.01.2006, 16:19
    Thema: Ich hab das Universum kaputt gemacht [img:0000000000][/img:0
Beitrag: Re: Ich hab das Universum kaputt gemacht [img:0000...

achja was mir noch grad einfällt: ich bin so gegen 0:00 eingeschlafen und als ich aufwachte war es so 1 minute vor 7. also kurz bevor mein wecker klingelt.Passiert euch das auch öfter das ihr direkt v...
TETRiS Klartraumberichte 3 151 21.12.2005, 07:25
    Thema: Ich hab das Universum kaputt gemacht [img:0000000000][/img:0
Beitrag: Re: Ich hab das Universum kaputt gemacht [img:0000...

Sorry für die komischen tipp und schreibfehler.Bin grad aufgewacht immernoch etwas schlaftrunken.mein gehirn muss immer noch etwas in die gänge kommen...
TETRiS Klartraumberichte 3 151 21.12.2005, 07:22
    Thema: Ich hab das Universum kaputt gemacht [img:0000000000][/img:0
Beitrag: Ich hab das Universum kaputt gemacht [img:00000000...

GUten Tag Ich bin neu in eurem FOrum.Ich hatte als Kind schon mal Klarträume aber nun vorhin das erste mal wieder einen. Es war ein sehr komischer verrückter Traum bis ich irgendwann mit einem Hand Re...
TETRiS Klartraumberichte 3 151 21.12.2005, 07:18

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: