Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: endlich klar geträumt..und gleich zweimal hintereinander
Beitrag: endlich klar geträumt..und gleich zweimal hinterei...

hatte neulich meine ersten WILD Erfahrungen und war auch schon mal kurz davor klar zu werden nur bein den RC's hab ich mich immer so gefreut dass ich sofort wach geworden bin X( letzte Nacht war es d...
DerSebastian Klartraumberichte 3 115 11.04.2006, 21:38
    Thema: üble Stimmen bei WILD
Beitrag: Re: üble Stimmen bei WILD

hey supi danke für eure postings..werd in zukunft positiver denken :-))) liebe grüsse
DerSebastian (Klar)träume und OOBE 7 4.157 03.03.2006, 21:16
    Thema: üble Stimmen bei WILD
Beitrag: üble Stimmen bei WILD

hatte neulich ein erstes richtiges bewusstes WILD-erlebnis. ich hatte auf einmal ablaufende szenarien vor mir, konnte sie sogar bewusst verändern. leider war alles sehr trüb. Ich war total aufgeregt w...
DerSebastian (Klar)träume und OOBE 7 4.157 26.02.2006, 13:25
    Thema: Hinweis auf dem spiegel
Beitrag: Hinweis auf dem spiegel

Habe mir überall im raum zettel mit der aufschrift 'träume ich? ' hingeklebt. unter anderem auch an meinen spielgel, da ich weiss, dass der blick in den spiegel auch helfen kann. Bringt mir den jetzt ...
DerSebastian (Klar)träume und OOBE 1 2.149 06.01.2006, 00:24

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: