Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Jumpscares in Träumen
Beitrag: Jumpscares in Träumen

Hi Leute, seit wenigen Jahren kamen neue Erfahrungen in Trübträumen dazu. Und zwar Jumpscares aus dem Nichts! Ich habe keine Angst davor und auch keine Erfahrung gemacht, die dazu führen könnte, a...
Ananas! Normale Träume 1 28 01.04.2022, 06:08
    Thema: Mathematik im Klartraum
Beitrag: RE: Mathematik im Klartraum

Mathe funktioniert. Wie komplex weiß ich aber nicht, einfache Kopfrechnungen gehen auf jeden Fall. Eine Traumfigut wird dir sehr wahrscheinlich nur Quatsch erzählen. Aber sie sagen immer die lustigst...
Ananas! (Klar)träume und OOBE 5 2.567 01.04.2022, 06:00
    Thema: Next Level Klarträumen
Beitrag: RE: Next Level Klarträumen

Das konnte ich leider nicht kontrollieren. Das kam einfach in dem ich reingeWILDet bin, dass der Hörsinn einfach noch mit der Wachwelt verbunden blieb. Ich glaube aber, dass es damit zusammenhängt, d...
Ananas! Klartraumberichte 5 77 31.03.2022, 21:59
    Thema: Next Level Klarträumen
Beitrag: RE: Next Level Klarträumen

Ja, ich bin normal 100% präsent in einem Klartraum mit allen Sinnen und physisch. Lediglich der Hörsinn ist zusätzlich noch verbunden mit der realen Welt. Ich bin dabei einfach ich selbst, spontan ab...
Ananas! Klartraumberichte 5 77 31.03.2022, 15:08
    Thema: Next Level Klarträumen
Beitrag: Next Level Klarträumen

Hi Leute, ich weiß nicht ob ihr folgendes schon geschafft habt oder könnt wie ich und ich weiß nicht ob es nicht doch häufiger vorkommt als ich es denke: Ich nenne es Next Level Lucid Dreaming. Es ...
Ananas! Klartraumberichte 5 77 31.03.2022, 05:33
    Thema: Bachelorarbeit: Ergebnisse da!
Beitrag: RE: Teilnahme: Befragung zur Bachelorarbeit

hab dir grade die Mail geschickt auch mit den Erfahrungen im Traum und so mfg, Ananas!
Ananas! Klartraumforschung 32 1.450 04.07.2012, 23:35

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: